@ Tatonga
Kannst ja mal sagen was am motor alles gemacht wurde...
215¤inklusive Versand...
Motor heute nicht gekommen
deutsche post...
dann kommt er montag. am sonntag arbeiten dei ja nicht.
drekcssäcke!
und schon unterwegs wieder?
MOTOR IST IMMER NOCH NICHT DA!
Ok er ist krank... aber... ICH WARTE JETZT WIRKLICH SCHON LANGE!
Was würdet ihr denken wenn ihr was bezahlt, und ewigkeiten nichts kommt?!
Also ich möchte den Motor anfang nächster woche spätestens!
Ich würde meine Hand für NSRHeiza und Tantonga ins Feuer legen! Mach dir keine Sorgen!
MfG - Alex- {MMO}
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Is aber schon komisch... das der Motor nich kommt ...und das geld schon lang überwießen ist...
Augen zu und durch es wird schon passen..
Ja aber ich würd auch Alex's Hand dafür ins Feuer legen, dass die beiden dich nicht bescheissen würden. Warte doch lieber mal ab, oder frag einfach mal bei der Post nach warum das so lange dauern könnte.
ich denke nsr heiza hat zu dem zeitpunkt den motor ganz vergessen, was ich auch verstehen kann... naja und an tatonga liegts glaub ich auch nicht mehr, also so wie ich ihn kennen gelernt hab, würd ich auch ne hand ins feuer legen... wenn das paket ja versichert ist könnte er dir ja ne kopie davon machn...
Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier
so, habe jezt wie ein irrer rumtelefoniert (mit ner schicken grippe). arbeitskolege kommt morgen nach der arbeit vorbei, und holt den motor ab, und bringt ihn zur post.
hmm, als entschädigung könnte ich ja noch eine zündung mit drauf packen...
villeicht hab ich auch noch carbon membrane.
Ok. Das is ja mal ein angebot! Stimm ich gerne zu.
muhahahaha, so langsam werde ich irre. :lööl:
kolege hat den motor gestern abgeholt.............................................und heute morgen wieder gebracht. wurde bei der post nicht angenommen, da das paket 20,215 kg wiegt. somit ist es 215g schwerer als erlaubt! jezt bin ich gerade nochmal hingefahren, die absolut geniale begründung der postangestellten ar "die förderanlagen gehen bei übergewicht kaputt!" muhahahahaha :lööl:
also am montag bringe ich das ding zu dpd, wenn die auch irgednwie rumsteressen, bekommst du das geld zurück (was am mittwoch eintraf) und ich werde das verdammt paket verbrennen!!!! :groar:
bau doch zyli un nen seitendeckel vom motor ab oder so un schicks in 2 paketen :lööl:
UND ABGESCHICKT??????????????????
Motor ist da!! Hab bloss kein zündfunke... liegt aber nicht am motor.