In Bayern sind alle so klug!!

also; ich finde ja persönlich das die ganze politiker einfach nur viel zu kompliziert denken (welche partei etz für was is kann ich net sagen davon hab ich keine ahnung) aber wie sollen denn die bürger noch was ausgeben wenn alles teuerer wird und das geld weggenommen wird? wenn nix da is kann nix ausgegeben werden und es kommt kein umsatz; also wenn etz widda die sachen billiger währen würden die leute mehr ausgeben und es ging deutschland besser... das ist FAKT

und wegen spenden und so; das versteh ich auch net warum ein hochverschuldetes land anderen das geld schenkt; aber naja wems gefällt
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also hab jetz nich alles so verfolgt und nich alles gelesen, aber ich bin auch der meinung von px-driver.
      ich geh ja auch nich in den laden, nehm was mit und wenn die fragen warum ich nich bezahle, sag ich ja nich einfach das ich kein geld hab.
      aber ich bin auch der meinung das die eu einiges zu dem schuldenhaufen beigetragen hat. für die hohen schulden noch strafe zaghlen? WER KOMMT AUF SO NE SCHEISS IDEE? DIE INSELAFFEN ODER WER? dakönnt ich kotzen
      naja muss jetz ins bett, muss morgen früh raus, aber ich habe noch nich zu ende geschrieben ^^

EDIT:
      so jetz schreib ich ma weida:
      und aus diesem EU scheiss traut sich ja kein arsch raus, ohne Eu könnte man viel mehr geld machen usw.
      dann kommen noch die hohen steuern.... entweder senken und so die wirtschaft ankurbeln, oder atombome auf deutschland schmeissen, ne andere lösung sehe ich nicht.
      und die politiker kann man soweiso fast alle auf den mond schiessen, weil wenn jemand gut is wir der nich gewählt, so is das einfach. aber da muss schon gott auf die erde kommen um in dem scheiss ma ordnung zu machen.
      und dann noch die hohen renten von beamten und politkern, wenn ich sowas höre würd ich denen auch am liebsten inne fresse schlagen, die haben ja fast alles sowas garnich verdient.
      alles vereinfachen und ohne die ganze scheiss bürokratie und ohne die steuern würde das alles schon besser laufen.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

viele erden sich hier wohl für npd entschieden haben weil sie die schnauze voll von idiotischen türken hurensöhenn (schuldigung wenn ich das so sage) haben die dum rumlabern und prollen. ich weiss es ist falsch weil die npd im grunde nichts verpricht was sie nciht halten kann (weil die nichts verspricht)... naja kp aber sonst ist im moment alles nicht so der brigner würde ich sagen

Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums