da muss ich aber auch bender und kawa zustimmen. Die ossi beschweren sich immer über weniger geld, aber da kostet der lebensunterhalt weniger.
und mal zur jetzigen regierung:
es ist doch ganz klar, dass wir im moment so scheiße da stehen wegen den schulden, wenn zum beispiel ein franzose hier arbeitslosengeld oder sozialhilfe beantragen kann, wenn er sich nur eine wohnung und ein bankkonto hier nimmt, obwohl er in frankreich von sozialhilfe lebt. sowas klappt auch nur hier, nicht umgekehrt....
und zur PDS: ich meine wenn die schon zum betrug verleiten...
Die beraten einen, wie man das sozial/arbeitsamt betrügt, um mehr geld zu bekommen.
Z.B: dass man angeblich nicht mehr zusammen lebt...aber es trotzdem tut
zu merkel: ich mag die frau auch nicht besonders, aber sie ist besser als schröder. Viel leiber wäre mir MERZ
zu adolf: der wäre ganz fehl am platz
zum themenstarter/ADMIN: vielleicht kann man ja eine umfrage mit folgenden Parteien machen:
cdu/csu
fdp
spd
grüne
pds/wasg
dvu/npd
...
und mal zur jetzigen regierung:
es ist doch ganz klar, dass wir im moment so scheiße da stehen wegen den schulden, wenn zum beispiel ein franzose hier arbeitslosengeld oder sozialhilfe beantragen kann, wenn er sich nur eine wohnung und ein bankkonto hier nimmt, obwohl er in frankreich von sozialhilfe lebt. sowas klappt auch nur hier, nicht umgekehrt....
und zur PDS: ich meine wenn die schon zum betrug verleiten...
Die beraten einen, wie man das sozial/arbeitsamt betrügt, um mehr geld zu bekommen.
Z.B: dass man angeblich nicht mehr zusammen lebt...aber es trotzdem tut
zu merkel: ich mag die frau auch nicht besonders, aber sie ist besser als schröder. Viel leiber wäre mir MERZ
zu adolf: der wäre ganz fehl am platz
zum themenstarter/ADMIN: vielleicht kann man ja eine umfrage mit folgenden Parteien machen:
cdu/csu
fdp
spd
grüne
pds/wasg
dvu/npd
...