scheiß klingeltonabzocke!!!Hilfe???

scheiß klingeltonabzocke!!!Hilfe???

Hi also mein bruder hat mal bei jamba en logo oder so runtergeladen auf mein handy! so er hat mir noch verklickert, dass ein logo gratis wäre beim anmelden, ok ich ihm geglaubt. jetz hab ich mal meine rechnungen geguckt die letzten 3 oder 4 monate hab ich immer 5,99€ Jamba scheiß auf der Rechnung, obwohl ich nichts da bestelle oder sonst irgendwas da mach! wie kann ich das abstellen!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Golf3freak“ ()

vielleicht musst du den klingelton oder das logo löschen....!!?!?!? das dir der betrag monatlich abgebucht wird, weil du es noch aufm handy hast?

ka... hab sowas noch net gemacht... ansonsten würd ich da an deiner stelle ma glatt anrufen und fragne, wie sich das verhält......
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      die knapp 24 euro kannst du sogar zurückfordern wenn du denn son bestimmten brief schreibst und dein konto angibst, da du rechtlich im vorteil bist und den gesamten betrag zurückfordern darfst! kam mal im fernsehen, wenns alle machen würden wäre diese jamba-scheissfirma pleite, da jeder halt das recht hat..
      Was auch immer dabei rumkommt,
      es kommt nichts dabei raus!
      joa ich hatte das auch schonma das bei mir jeden monat 3 euro weg gingen und das voll lange, wusste nie was das war... stand immer unter den sms eine mit 3 euro... und war imm am gleichen tag im monat hab mich immer gewundert. irgendwann hab ich des raus bekommen und online bei jamba abgemeldet voll die verarsche ey

übrigens is das voll kagge wenn man prepaid hat denn da hat man keine rechnung und sieht nicht wo das geld hin geht....
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      bei prepaid is das ganz einfach das zubeenden! also du smst oder telest deine karte leer und wartes einfach! nach 1oder 2monaten kommt ne sms dass du nich genug geld hast um das zu bezahlen und du hast danach ken problem mehr mit dem scheiß!
      Jop is eindeutig son scheiß Jamba-Abo, hatte ich auch schon, vor nem jahr ca...

Hab mir einen geilen Klingelton zocken wollen und dann kam da gleich von wegen ihr abo ist abgeschlossen und so, bis dahin hat mich der Spass ca. 5€ gekostet, dann kam wenn man es beenden will muss man ne sms schreiben an ne nummer von denne, dann hab ich dies getan, diese eine sms hat dann nochmals ca. 1€ gekostet!
      Is die totale Abzocke, aber wenn du in den 3 Monaten nichts runtergeladen hast, kriegste warscheinlich dein Geld wieder, also die vollen 3 x 6€....

Hab daraus längst gelernt und lass sonne Scheiße in Zukunft!
      Das schlimmste find ich aj noch die ständigen Klingeltonwerbungen, ohne die würde mir die ganze Sache relativ sonst wo vorbei gehen!

MFG tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

ok vielen dank leute habt mir sehr geholfen habs mal mit der sms gemacht mit stopalle an die unten gesagte nummer! hoffe es hat gefunzt!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Hehe aber warum ist Jamba denn so erfolgreich? Weil jedes Handy entweder bellen, fauchen oder Hip Hop Musik als Klingelton haben muß. Mir ist das sowas von egal wie das Ding klingelt oder wie der Hintergrund ist. Ich denke mir immer nur wie lange ich für die 5 Euro im Monat telefonieren kann.

Auf meinem Handy waren eh schon bald 50 nervige Klingeltöne drauf.... wenn da net für jeden was dabei is.....
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      naaaaaja bei der werbung steht unten immer das man mindestens 16 sein muss damit man das abo abschliessen kann.
      aber rechtlich ist man erst mit 18 voll geschäftsfähig und kann "verträge" abschließen die nicht von anfang an nichtig sind.

PS: ich hasse diese scheiß handy werbungen :gunpower:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Toller Schutz! Du lädst einen Klingelton da runter und hast ein Abo am Bein. Das kann ein 5 Jähriger! Brauchste net ma lesen zu können. Die zahlen von 1-10 reichen schon.
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von RedPentyLiner
      naaaaaja bei der werbung steht unten immer das man mindestens 16 sein muss damit man das abo abschliessen kann.
      aber rechtlich ist man erst mit 18 voll geschäftsfähig und kann "verträge" abschließen die nicht von anfang an nichtig sind.

PS: ich hasse diese scheiß handy werbungen :gunpower:

soweit ich weiß schreiben die das weil irgendwelche leute jamba verklagt haben da ihr son ein abbo hatte und dadurch wie immer viel geld bezahlen musste! naja die familie haben recht bekommen und jamba musste relativ viel geld wieder zurück zahlen#

:mopet:
      Also bei Meinem Handy hab ich eh nen coolen hintergrund da steht einfach vodafone.
      Mein vatta hat nen Fototo handy und da haben wir halt das yamaha zeichen auf dem Tank seiner maschine fotrgrafiert und das als hintergrund genommen.
      Sieht voll geil aus wie von Jamba :haha:
      und ist auch noch umsonst.
      Die klingeltöne kotzen mich auch immer voll an ich habs am liebsten wenns klingelt wie ein normales telefon.