drehzahl zu hoch

      drehzahl zu hoch

      hi mein bruder hat an seine prima 5s nen aufgebohrten vergaser ran und ez ist das standgas sehr hoch und die standgas schraube is ganz drausen was soll er da machen das des wieder einigermasen normal wird
      Wer kämpft kann verlieren wer nicht kämpft hat verloren
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      schau mal nach der schiebernadel... auf welcher stellung die hängt... evtl. runterhängen...
      bowdenzug zu kurz...? einstellschraube an der deckelplatte wo das röhrchen ist, weiter rein drehen...

      wenn es nix bringt, ist der vergaser "verbohrt" sprich, du kannst ihn wegwerfen...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also wenn dann müsstest du die nadel im schieber weiter rauf hängen (also den ring eine arretierung weiter unten einhängen) damit sie nicht so werit in den hauptdüsenstopck reingeht und mehr sprit durchlässt. oder du brauchst sofort ne neue düse also ne größere halt aber aufgebohrte vergaser abstimmen is sackschwer bis unmöglich. erstmal alles glattschleifen innen
      2-Stroke has always been the technology of speed

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „werkstattracer“ ()

      ich denke das der vergaser so groß aufgebohrt wurde das schon alles links und rechts am schieber vorbeizischt...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Golf3freak
      @ djb sowas nennt man dann high end tning gelle :] :] :] :] :]
      ey das wäre echt mal hart in so nen 10er gaser mim 20er bohrer durchzujagen


      ich würd mal sagen dann is kein gaser mehr da auser beim 15er bing da is ma eine rmim 19er bohrer durchgerauscht
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums