Zündapp-Bernd goes Mercedes

      Zündapp-Bernd goes Mercedes

      Jo Leute, Morgen holen wir ihn...
      EZ 11/78, 62,900km. Nachweisbare Historie. Zustand für Neuaufbau gut, Wenig Rost (was da ist ist nur Oberflächlich).
      250er 6 Zylinder Vergaser mit 129PS
      Innenraum wie neu, Teil-Leder.. Was soll ich sagen....
      Einfach nur Geil ;)

      Hier sind die Bilder:















      Grüße,
      der W123 Bernd ;)

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von ~Ducati-996~ {MMO}
      hehe schickes teil... wie siehts mitm preis aus? teuer?

      ansonsten steht der ganz gut da, wies auf den bildern aussieht... :]


      Übers Geld redet man nicht ;)
      Aber teuer war er für den Zustand nicht.
      Geschenkt leider auch nicht...

      jo der schluckt uch ganz schön naja ich weiß ned ob sowat dat richtige für mich wäre fürn anfang bei den spritpreisen
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Original von Golf3freak
      jo der schluckt uch ganz schön naja ich weiß ned ob sowat dat richtige für mich wäre fürn anfang bei den spritpreisen


      Geht noch... um die 12-14Liter...



      lol*** du hast es ja oder??? da würd ich mir lieber noch ne schlurre kaufen, den ich dann im alltag fahren würde...
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Ach, Mercedes war klar das ich da einen bekomm.
      Alleine da wir an dem Teil sogut wie alles selbermachen können;). Kumpel von mir restauriert die Dinger ja mit Leidenschaft.
      Verbrauch ist wieder so eine Sache, mit nem 190er mit 2Liter Benziner hätte ich auch nur 2 Liter weniger gehabt, also machts das auch nicht fett.
      Meine güte er nimmt was er nimmt.
      Zudem will ich sagen das mir das Geld nicht in den Arsch gesteckt wird wie andren! Unterhalt zahle ich selber!
      Ersten beiden Jahre ohne Kat 600 Euro steuern ca und danach auf H Kennzeichen nurnoch einen Bruchteil ;) Versicherung und Sprit zahl ich auch selbst.

      Original von Cor72z
      machste lappen mit 17 oder willste den stehen lassen bis du 18 bist?


      Steuern sind ca 600 Euro im Jahr bis er 30ist dann kommt er mit 30 Jahren auf H Kennzeichen und ca insgesamt 300 Euro steuern + Versicherung zusammen im Jahr.
      Wie das mitm Lappen ist werd ich mal sehn.... Geld steht bei mir auch net so locker....

      Original von f4cem4n
      nabend!

      jo schickes teil aber wie wärs wenn man ihn 1 - 2 jahre fertig macht und solang wartet bsi er 30 ist und solang nen moderners billiges auto fährt?!

      gruß


      Es ist ja nicht teuer bis auf die Steuer. Versicherung kostet er mich Vollkasko unter 250 Euro im Jahr da ich da einen Oldtimer-Tarif bekomme.
      Auserdem will ich nigs so großartiges Modernes. Mein nä#chster wird die aktuelle S Klasse. Bekommt man billig als Unfallwagen, sogar sehr billig ;). Aber das ist erst frühestens in 6-10 Jahren ;)
      Und für das fertig machen brauch ich maximal nen Monat wen ich alle 2 tage 2 Stunden am Auto bin. Ist nicht viel zu machen.

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      ich glaube so ein wagen is mein ururururopa mal gefahren, ey der hat damit voll die chicks abgeschläppt habsch gehört... na denn mal viel erfolg :hehe:


      Du bist nicht der Erste der das sagt.
      ISt halt mal für die große Mehrheit ein "Opa-Auto".
      Aber alle unerschätzen so ein Opa-Auto in der Leistung.. Wie bei meinem Kumpel. nur dass der nen 4,5 Liter V8 drin hat und so ziemlig viel damit stehen lässt...

      schnieke karre.... den schön geil in sonem dunkegrün metallic lacken n satz ats alus drauf und feddich is die 0ldsch00l r0x0r karre

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sry gefällt mir absolut garnet :baby:
      is doch voll die badewanne, damit kannst ja garnix reissen, auch wenn der vielleicht was leistung hat, aber dafür wiegt der wahrscheinlich auch dementsprechend viel....... und bestimmt kurvenlage wie arsch, damit kann man wohl eher nur gemütlich cruisen wa?
      naja wär nix für mich, aber wenns dir gefällt :engel: