neues Pferd im Stall...Ktm Sx 250
-
-
Ja klar komm sie dir abhohlen
Rahmen ist fertig lackiert außerdem habe ich schon schwarz lackiert:
Bremsattelhalterung, alle Motordeckel und die Bremsgriffe!
Poliert ist bis jetzt:
Schiwinge, Federbein (oben),Brems und Kupllungshebel, Doma Endschalldämpfer, Kicker, Fussbremshebel, Schalthebel und die Gabel unten!
Ich habe noch vor die Brems und Kupllungsabdeckung und evt den Kühler und dne Zylinder zu polieren! :smokejump:
GLANZ MACHT SÜCHTIG! -
-
-
"heul" ich weiß ja das es voll Sinnlos ist an einer Cross ales zu polieren, aber es macht mir einfach zu viel Freude!
So heute war cih 10 1/2 Stunden in der Garage, davon haben wir 7 Stunden zu 2 geschraubt! Die Karre ist nun nach insgesamt 25h (22h davon zu 2.) wieder zusammengebaut und ES HAT SCIH WIEDER MAL GELOHNT :unschuld:
Ein paar Kleinteile muss ich noch polieren aber im groben ist sie fertig!
Bilder mache ich Morgen (Muss noch nachpolieren fürs Foto) -
-
Hab nun Bilder gemacht!
Der Krümmer mus noch poliert oder doch verchromt werden!
Was noch cool kommen würde wäre: orange Kühlerschläuche, Speichen polieren und Speichenippel golden achja und Ölschraube aus Alu fräsen lassen :unschuld:
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%201.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%202.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%203.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%205.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%208.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%209.jpg
mitglied.lycos.de/xibit21/sx%20250%207.jpg
Hier einmal vorher nacher:
mitglied.lycos.de/xibit21/Sx%20250%20Vorherher%20nachher.jpg[Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()
-
-
-
-
-
-
Original von manuu
warum darf man damit eigentlich net auf öffentlichen straßen heizen????????
find ich voll behindert
des teil gefällt mir fährt sich bestimmt net schlecht
siet mal sau geil aus
vielleicht weil sie kein licht hat und ein wenig lauter ist als straßenmaschienen? aber so poliert sieht die karre echt geil ausSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
ich fand den silbernen rahmen persönlcih schöner....aber die schwinge is schon geilomat... :mopet:
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-