neues Pferd im Stall...Ktm Sx 250

neues Pferd im Stall...Ktm Sx 250 (4.11.05 neue Bilder !!!)

Ich habe mir huete spontan eine Sx 250 bei Ebay gekauft.
      Meine 400er Sx hab ich zurzeit noch, werde sie aber bald verkaufen!

Die 400er kommt nun erstmal zu meiner Freundin, damit meine Eltern nicht wissen das ich schon wieder ein neued Moped hab bwz das ich nun 2 hab, wo sie sich gerade von dem 1. Schock erhohlt haben :p

Ich sage dann einfach die 400er ist verkauft und die 250er hab im gleichzeitig gekauft!

So jetzt zu der Sx 2500:

Bj.2004
      Red Bull Dekor
      schwarz pulverbeschitete Felge
      golden pulverbeschichtete Naben und Gabelbrücke
      Doma komplett Anlage
      Ca 60ps bei 100kg
      Preis: 3009e¤

Die 400er hat 48ps bei 107kg, also erhoffe ich mir mal etwas mehr Spaß :hammer:

Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

bor wow... einfach nur hammer das teil..

jetz hasse deine 2t ;)

Will ich auch. Aber wenn man sich gleichzeitig so 2 dinger leisten kann.. da kann was nicht richtig sein xD ich bin dafür du gibs mir direkt eine ab :cool2:

Viel spaß mit dem monster :streicheln:
      hallo :keks:
      boa du azzi :sehnix:
      und ich muss mich hier mitm so kleinen moppeds rumplagen :angryfire:
      najo aba glückwunsch ;-), vllt haste an der ja länger spass :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Also zu der SX 250!!!
      Ich kann dir sagen das ding geht wie rattengift im 4 gang macht das ding noch smännchen!!!!
      zu dir prima 5...! Also gleich von Mofa auf ne 520er Ktm umzusteigen is nix
      KTM - Ready to Race
      Das ding die 250sx geht ab wie rattengift im 4 gang nioch aufs hinterrad!!! Also ich bin echt neidisch! Aber nun zu dir prima 5 driver!!! Ich will nich angeben aber bin schon sehr viel ktm gefahren lass es fang lieer erst mit ner 125vollcross an da kannste dir auch die birne mit einrennen 520er ktm is wie wenn du von ner rs 125 aprilia auf ne rsv mille umsteigst!!!
      KTM - Ready to Race
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Is ja richtig geil ........... aba mach ma wat dran nur 60 PS da geht ncoh viel mehr

japs genau.... bei nem 1 zylinder zwei takter der eh voll übel verschleiss schon hat weil der sone perverse leistung hat würde ich auch noch was dran machen... das reicht ja nicht :bescheuert: :bescheuert: bohr mal luffi auf und hohl die p3 krümmer....... :draufhau:

das teil is pervers genug und wer ansowas rumpfuscht gehört geschlagen..... erstmal damit fahren das überleben und dann sagen ob das nicht genug is...... tz tz tz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

Booah nen geiles Teil hast du da bekommen! Ich bin an meiner kleinen DT 50 am basteln und du hast 60 Pferde bei 100 KG unterm arsch :wallbash: Najo ich wünsch dir viel Spaß damit. (kannst ja nochmal nen kleines Vid machn)
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von //BüScHmOpEtT\\
      Is ja richtig geil ........... aba mach ma wat dran nur 60 PS da geht ncoh viel mehr

japs genau.... bei nem 1 zylinder zwei takter der eh voll übel verschleiss schon hat weil der sone perverse leistung hat würde ich auch noch was dran machen... das reicht ja nicht :bescheuert: :bescheuert: bohr mal luffi auf und hohl die p3 krümmer....... :draufhau:

das teil is pervers genug und wer ansowas rumpfuscht gehört geschlagen..... erstmal damit fahren das überleben und dann sagen ob das nicht genug is...... tz tz tz

nee 70ccm satz
      boa das erinnert mich an ne story die ich ma von dt fuzzi gehört hab. dt fuzzis vatta hatte seine xjr 1300 neu und nen freund von andy meinte das sein vatta da nen 70 ccm satz draufmachen sollte :bescheuert: :newbie :wayne
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      boar verdammt das ist echt mal geil ey! echt schleif doch noch den zylinderkopf ein bisschen ab und den zylinder kannste ja auch noch bearbeiten und dann na :b12 naja ey 60ps bei 100kg das ist schon heftig ich bin ma ne 250er aprilia defahren das ding rupt so übelst ich hab gedacht ich flieg gleich runter! man sollte echt mit was kleinen anfangen wie die anderen ja schon gesagt haben!

mfg matze
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Hab die Karre nun bei mir stehen!

Leistungsmäßig hab ich mir irgentwie mehr erhofft :explo:
      Die geht zwar schon besser als die 400er aber naja ok.

Bis ca 6000Umin kommt nicht viel und dann geht die Ausslassteuerung auf es setzt plötzlich die Leistung ein, is etwas gewöhungsbedürftig aber ok.

Ich hab mir vorhin noch ein 45er Ketternrad ansatt des 50er bestellt, da sie mir viel zu kurz übersetzt ist.
      Nicht das sie zu viel Anzug hat aber sie ist viel zu schnell am Ende und da ich auch mal Waldwege oder so fahre muss die länger!

Der Sound ist mal richtig geil, aber das war er bei der 400er auch schon, nur halt anderes geil :höhö:

Ich werde die Karre wohl bald zerlegen, den Rahmen schwarz lackieren und alles mögliche polieren!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()

ich hab schon fast gewusst das die dir nich genug is. ich hab ma im mp von ner 600ccm, 1zyli, 2takt maico gehört bzw gelesen. war zwar super moto, aber für den motor hätteste denk ma nen verwendungszweck :zwinker:
      ma ne kleine frage nebenbei
      macht polieren süchtig??
      oder neverdull? :nixpeil: :tztz:

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....