liedolsheim

      liedolsheim

      joa .... wollt mal wissen wer alles zum mofarennen nach liedolsheim kommt am 10.september.... is zwar oben eingetragen bei treffen aber das sehen die wenigsten...also es is fast das ganze mmo team da und auch nen haufen von anderen klugen köpfen wie alexracing jj und andi......
      also es geht am 10 september los und dann wird da gezeltet und dann abends schön getrunken... also wie siehts aus.... bitte nur ernstgemeintes hier reinschreiben........
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ winnie:
      hmm, sollnwa nich ne fahrgemeinschaft gründen, das zb dt fuzzi und ich mit moppeds zu dir kommen und wir dann gemeinsam "kriechen"? wär ma cool, darfst dann nur nich heitzen ^^.

      also ich würd gerne kommen, is halt nur die entfernung und das prob das ich die rx bis dahin fertisch haben sollte.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      @ winnie:
      hmm, sollnwa nich ne fahrgemeinschaft gründen, das zb dt fuzzi und ich mit moppeds zu dir kommen und wir dann gemeinsam "kriechen"? wär ma cool, darfst dann nur nich heitzen ^^.

      also ich würd gerne kommen, is halt nur die entfernung und das prob das ich die rx bis dahin fertisch haben sollte.


      also wenn alles gut geht werden wir von wmh mit 2 rgvs da aufkreuzen... weiss nicht ob das sooo pralle is mit der fahrgemeinschaft also vo mir aus schon aber musst damit rechnen das ich immer mal wieder vorfahre oder so weil ich nuckel nicht die ganze zeit 45 oder so.... 100 sind okay aber da drunter is echt die schmerzgrenze überschritten da wird die rgv ja nichtmal warm
      also meine rx wird denk ma so um die 100 fahren und die dt von dtfuzzi is ne 125er, also die fährt so ca 90, also wär ja vllt noch erträglich für euch.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich seh auch nur noch aluspäne, überströmer, einlass, auslass und höre dann das feine dremelgeräuch in den ohren :bescheuert:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich versuch meinen dad auch noch zu überreden..... er meint das nen kumpel von ihm (besitzer von 2radschwede in pb) sich dafür ne dt50 fertig gemacht hat und mitfährt..... aba er war sich net sicher ob das für dieses rennen war ^^.... naja ich versuch ihn aufjeden fall zu überreden..... und vllt hab ich bis dahin ja schon meinen lappen...... :mopet:
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habe meinen Urlaub genehmigt bekommen! Also komme ich zu 100%

      Werde dann auch da übernachten. Ich bringe noch zwei mit. Die sind zwar net hier Im forum aber auch mopedverrückt. Tja weiß net ich werd dann mal auf verdacht 2 Kisten X² kaufen und die eine oder andere Flasche Schnappes oder?

      Ich freu mich echt schon drauf.

      Achja: Ich habe noch 2 Plätze frei. Fahrtroute beginnt in Marburg über Gießen und dann die A5 runter. Also wer noch mitwill kann gerne fragen.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kreidlerheizer {MMO}“ ()