FUCK hab gerade meinen Musterungsbescheid bekommen

jo,
      auf jeden!
      Naja, kann mich mal einer Aufklären was das alles so is und was es gibt, und was man machen muss? Weiß nur das ich irgendwie mit 19 oder zu Zivildienst leisten kann oder zum Bund muss. Was kann man denn alles da machen und was kann man alles im Zivi machen?

Hab noch kein Plan davon....

MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      zivi is total geil da kannste mehr oder weniger sagen was du machen musst.....
      ich muss warscheinlich nur bulli fahren den ganzen tag..... dann gibt es halt zivis die viel mit behinderten machen oder halt welche die mehr hausmeister machen.... is echt ganz chillig....

Aber ohne alles rockts noch viel mehr.... Das is mein Ziel was ich auch schaffen werd^^

Original von Bernd {MMO}
      ich muss warscheinlich nur bulli fahren den ganzen tag..... dann gibt es halt zivis die viel mit behinderten machen oder halt welche die mehr hausmeister machen.... is echt ganz chillig....

Aber ohne alles rockts noch viel mehr.... Das is mein Ziel was ich auch schaffen werd^^

wie willste das schfenß das würd mich interessieren!
      dann mach ich das auch so!
      Original von mücke
      Original von Bernd {MMO}

wie willste das schfenß das würd mich interessieren!
      dann mach ich das auch so!

1.) Geh zu einem Arzt mit dem du super auskommst
      2.) Lass dir vom besagten Arzt ne Bescheinigung über alle Macken von dir die dich untauglich fürn Bund machen ausschreiben (Zb Wirbelsäule krumm, defekte Gelenke, Sehschwäche, Gehörschäden usw...)
      3.) Geh zur Musterung, leg den Bescheid auf den Tisch und jammer denen was vor...

Bei meinem Bruder hats geholfen > T5! Das schlechteste was es gibt....

Grüße Bernd

viele bekommen sowas ja aber auch garnich, nurnoch jeder 3. oder so oder es werden auch nich alle genommen aber :wayne
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!