FUCK hab gerade meinen Musterungsbescheid bekommen
-
-
wenn ich ne ausbildung in der zeit mach...muss ich da auch hin?
wenn ja dann mach ich zivi!
und wenn der typ sacht dass ich meine hose runterlassen soll dann sach ich dass ich ihm eine klöeb wenn er mich anpackt! und wenn ich ihm dann eine geklept hab dann frag ich ob er noch eine will!
naja und die jungfs vom bund sind sowieso voll dumm!
was passiert eigentlich wenn ich beim bund nich hin geh und wenn die mich holen dann lauf ich nachts weg und verteck mich oder so.....nen kumpel vonmir hat mir mal ne story von einem erzählt der beim bund knapp 10mal oder so im knast war!
ich glaub ich mach das auch...kein bock auf laufen und angebrüllt werden und so! -
-
-
also ich muss da sowieso keine angst haben weil:
herz kaputt (ne herzklappe zugewachsen)
ähm lunge kaputt
najo und der aller fitteste bin ich auch net, aber alleine das herz bewhart mich schon davorerst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
Original von mücke
krieg ich dann denn anzeige oder so....?
mann wüsste mal die feldjäger testen ob die wirklich so gut sind!
ne anzeige bekommst du bestimmt. aber die feldjäger sind ja so wie die polizei. ich hab noch von niemandem gehört, der abgehauen ist und nicht gefunden wurdeSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
anzeige? Weist du was unerlaubtes entfernen birngen kann oder wenns ned Gar Fahnen Flut is? da kannst von 30 tagen knast bis 4 Jahre bekommen damit is ned zu spassen!
und das mit eier rumfassen hab ich schon hinter mir die schul kur Ärztin hat mich zum urologen geschickt weil tomaten saft in meine piss getan hab und sie dachte es sei blut
dann wartest bei dem depp 2 stunden dann gehste auf klo ne dann kommst schwester rein und mein ich soll ne urin probe abgeben die erst mal zusammen geschissen ob se des ned 5 minuten sagen konnte ok dann noch schnell ah weng raus gewürgt dann meint die dumme tusse zu mir ob ich mittelstrahl gemacht ? ich HÄÄ was is des? hat se mirs erklär also noch mal was raus würgen dann kommste nach ner zusätzlichen geschlagenen stunde zum Arzt rein laberst mit dem 30 minuten über deine Schwule Kur dann sach er zu mir : mach mal frei ! ich oben rum? nein unten rum ! krault mir 10 minuten an die eier mitn Ständer *igit* und sach du hast keinen hoden krebs aber ich soll mir öfters an die eier kraulen und gucken ned das ich einen bekommen dann kommt schwester rein und meint alles negative ich so *puh* ! dann meint er so er schaut noch ! ich so du schwule sau nimm endlich deine finger von meinen sack ! hose an und raus!Stay Tuned
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()
-
Ihr habt doch solche Sorgen......
ICH HABE ZWEI MUSTERUNGSBESCHEIDE UND TERMINE GEKRIEGT
War erst standartmäßig bei der Musterung in Meppen, hab mir an den Eiern rumfummeln lassen und mich vermessen lassen!
Das ganze hat mir dann eingebracht, dass ich erfahren habe dass ich T2 bin trotz allergien ohne ende und kaputten Knien!
Ich darf aber nicht in die KFZ-Technik und kein Fluss-Pionier werden!
Wenn ich kein Fluss-Pionier beim Bund werden darf, dann mach ich jetzt halt Zivildienst.....
Ich wolte doch so gerne Fluss-Pionier werden.....
Zwei wochen später kam dann ein Brief aus Oldenburg mit ner zweiten Vorladung....
Da angerufen, die hat mir dann erzählt, dass ich ja schon da war und nicht nach Oldenburg kommen muss.......
Organisiert wie immer
Jetzt mach ich ab September Zivildienst
Edit: Ach ja, zwei Kumpels von mir haben damals angegeben, dass sie kiffen.
Sie mussten zur NAchmusterung in ein Krankenhaus, mit Gespräch etc, weiss nichjt ob sie getestet haben, aber ich kann es mir vorstellen, da sie ja sonst nicht ins Krankenhaus müssten, oder?Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix {MMO}“ ()
-
-
-
An den
Prüfungsausschuß für
Kriegsdienstverweigerer
beim Kreiswehrersatzamt Detmold
Hornsche Str. 39
32756 Detmold
Antrag auf Anerkennung als Kriegsdienstverweigerer
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit stelle ich den Antrag, als Kriegsdienstverweigerer gem. Art.4, Abs.3 des GG mit nachstehender Begründung anerkannt zu werden.
Zu meiner Person mache ich folgende Angaben:
LEBENSLAUF ALS ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT
Grundlegende Voraussetzung meiner Entscheidung, den Dienst an der Waffe zu verweigern, ist vor allem der religiöse Hintergrund meines Elternhauses, und die daraus folgende christliche Prägung. Diese wurde durch meine Großeltern und ihre Schilderungen vom Krieg und der Nachkriegszeit deutlich beeinflusst. Allerdings gaben auch die Schilderungen meines Vaters Anlass zur Verweigerung des Wehrdienstes, denn auch dieser Verweigerte nach seiner Wehrdienstzeit den Kriegsdienst. Durch das Engagement meiner Mutter Kindern in der 3.Welt zu helfen, wurde meine Einstellung das Gewalt keine Lösung ist weiter geprägt. Dieser Dienst der Mitmenschlichkeit und Nächstenliebe bedeutet für Sie eine zutiefst sinnerfüllte Aufgabe.
Der Entschluss zur Verweigerung wurde nichtzuletzt auch durch mein Besuch des von einem katholischen Orden getragenen Gymnasiums St. Kaspar beeinflusst. Dieses religiöse Umfeld demonstrierte mir die Möglichkeit, in Gruppen auftretende Konflikte gewaltfrei zu lösen.
Zu diesem mir vorgelebten und oft erfahrenen Gefühl friedlichen Zusammenlebens und harmonischer Nächstenliebe bildeten jedoch die grausamen Erfahrungen meiner Großeltern im Zweiten Weltkrieg einen krassen Gegensatz. Meine Großmutter schilderte mir oft, wie sie als kleines Kind in Bunker flüchten musste. Aus dieser tiefen Betroffenheit und Erschütterung erwuchs in mir die generelle Infragestellung militärischen Dienstes an der Waffe, da ich dies sowohl mit meiner ethisch-moralischen Überzeugung als auch mit meinem christlichen Glauben nicht vereinbaren kann. Denn der Dienst an der Waffe und somit das bewusste Inkaufnehmen der möglichen Tötung von menschlichem Leben widerspricht dem im Neuen Testament verkündeten Geist der Bergpredigt (Mt, 5-7). Der Kern der Bergpredigt besagt nämlich nicht, Du sollst deinen Nächsten lieben und deinen Feind hassen, sondern vielmehr: Liebt eure Feinde und betet für die, die euch verfolgen. Dass Gewaltlosigkeit besser als der Einsatz von Waffen zum Ziel führt, hat mir immer das Beispiel Mahatma Gandhis vor Augen gehalten.
Da Ich seit 3 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr Willebadessen aktives Mitglied bin, und dort immer wieder Menschen in Not helfe, sehe ich oft Menschen, die Leid erfahren. Deswegen ist es für mich unmöglich, einem Menschen durch eine Waffe oder durch Unterstützung solch einer Organisation Leid hinzuzufügen. Aus diesem Grund erachte ich die Erhaltung menschlichen Lebens als grundsätzlich verpflichtender, als den Einsatz menschenvernichtenden Krieges zur Durchsetzung politischer Ziele.
Zu der Entscheidung, den Dienst an der Waffe zu verweigern, trugen wesentlich auch intensive Gespräche mit anderen Wehrdienst- oder Zivildienstleistenden aus meinem Freundeskreis bei.
In der Folge all dieser intensiven Auseinandersetzungen und vor dem Hintergrund meines christlichen Elternhauses, sehe ich somit den Zivildienst als einzige Möglichkeit, konkret den Dienst am Mitmenschen auszuführen und Nächstenliebe aktiv zu leben. Den Dienst an der Waffe abzuleisten, ist mit meinem Gewissen unvereinbar. Deshalb bitte ich Sie mich als Kriegsdienstverweigerer anzuerkennen.
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich mich bereits um eine Zivildienststelle bemüht habe.
Die Anschrift der Zivildienststelle lautet:
INTEG Integrationsbetrieb für Behinderte GmbH
Groppendiek 2
33014 Bad Driburg
Mit freundlichen Grüßen
btw: wenn du ja in der feuerwehr bist kannste dich ja für 15 jahre verpflichten lassen und dann musst du nicht zum bund oder zivi machenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0