mein neues babe(neuer Soundcheck)
-
-
-
-
-
Original von Michl "JJ"
was für ein "Stil" passt den zu wave-scheiben?
Gruß JJ
heiza :hehe: da wo alles zum heizen umgebaut is
aber naja, wie teuer war die und wie viel hätte ne ori gekostet?
also ich würd da an den bremsen ja nix machen.........naja das sag ich jetz........hmm...........rx bekommt vorne auch doppelte scheibe aber da wird das alles ja besser............hmm....egal.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
wer hinten bremst fährt nicht.... ne im ernst also hinten haste eh kaum bremswirkung entweder man fährt ohne zu bremsen oder man versucht von der bremswirkungn hinten was zu merken und das tut man erst wenn der reifen quitscht.... die wiegt hinten ja kaum was
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()
-
-
-
Hey Kampfhund!
guggsch du hier: nevrdull.com/
und was auf der Dose steht: "magic wadding polish"
nur zum saubermachen, nich zum polieren...
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
-
-
Original von Michl "JJ"
Hey Kampfhund!
guggsch du hier: nevrdull.com/
und was auf der Dose steht: "magic wadding polish"
nur zum saubermachen, nich zum polieren...
Gruß JJ
okay einigen wir uns darauf das es zum AUFPOLIEREN ist..... einverstanden? -
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
so hier mal nen onboard vid... hf
willebadessen-lan.de/nofallspacejacob/rgvonboardoffen.wmv
wie schon gesagt, lächerlich da komm ich locker hinterher -
-
-
Original von Stefansky
schönschön, ich kanns kaum erwarten mal mit ner RGV zu fahren. Es wird langsam zeit fürs WHB, aber das machen wir in ICQ. Achja hast sie shconmal ausgefahren auf der Autobahn? Wieviel sind denn so maximal drin?
war ich gestern 210 war drin denke mal nen bischen ging noch aber das reicht wirklich mal abgsehen das du dann schon platt wie ne flunder auf der kiste liegen musst -
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
Original von Stefansky
schönschön, ich kanns kaum erwarten mal mit ner RGV zu fahren. Es wird langsam zeit fürs WHB, aber das machen wir in ICQ. Achja hast sie shconmal ausgefahren auf der Autobahn? Wieviel sind denn so maximal drin?
war ich gestern 210 war drin denke mal nen bischen ging noch aber das reicht wirklich mal abgsehen das du dann schon platt wie ne flunder auf der kiste liegen musst
reicht für meine ansprüche vollkommen aus, ich werd das ding ja nur mal um den hausblock fahren dann, bzw. auf unsere örtliche racing strecke(etwa 10km bundesstrasse, teilweise 2 spurig).
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 30
30 Besucher
-
Information