mein neues babe(neuer Soundcheck)
-
-
-
-
-
Keine Ahnung ob da die Walldorfschule herkommt? Wir trainieren da immer nur mit dem Mofa auf der Kartbahn: msc-walldorf-astoria.de/Kartbahn/kartbahn.html
Sind nur knapp 45 km von uns, wer weiß wieviel runden wir da in den letzten sechs jahren gedreht haben, ich schätz mal so um die 6000.
Gruß JJALTER...REIZ MICH NICH! -
hey JJ, geiles bild von dir....also vom bild her würd ich sagen die kartbahn in walldorf is sogar noch geiler als die in liedolsheim
-
-
-
-
-
@ terminator:
ich glaub da hast du was nich mitbekommen, bau dir ma nen 1000ccm vierzylinder 2-takter, da wirste dann schon merken was sich öfter beim gasgeben überschlägt....................
der geht dann 4 mal so giftig wie ne offene rgv, da haste dann richtig leistung und bei viel hubraum is das mit der haltberkeit von 2taktern auch nich mehr sooo extrem schlecht, ich hab ja auch schon so fast nen 2takt auto von meinem vatta (kein trabbi) da is der verschleiss auch nich mehr so gross.erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()
-
.... also wenn ihr jetzt denkt das
1. diergv keine Leistung hat mit 34ps
oder das die rgv überhaupt keine leistung hat weil beim viertakter ja mehr steht habt ihr euch geschnitten, mal aabgesehen davon fährt man nen moped normalerweise nicht wegen der leistung sondern wegen dem handling.... aber wie gesagt wer meint die rgv hat keine leistung sollte mal ne 250er 2 takter probefahren.... -
-
-
Der Nachteil bei den 2-Taktern mit viel Hubraum ist, dass die zu viel Sprit brauchen und natürlich Gemisch. Mehr Arbeit, mehr Kosten aber natürlich auch mehr Leistung. Aber trotzdem, ab 18 4-Takter + viel Hubraum = Meiner Meinung nach ok.
:mopet:>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
Kawasaki KE 125 - 130km/h
Gilera GSM 50 - 85km/h
Derbi Savannah 50 - 65km/h
-
Original von [WMH]Winnetou {MMO}
.... also wenn ihr jetzt denkt das
1. diergv keine Leistung hat mit 34ps
oder das die rgv überhaupt keine leistung hat weil beim viertakter ja mehr steht habt ihr euch geschnitten, mal aabgesehen davon fährt man nen moped normalerweise nicht wegen der leistung sondern wegen dem handling.... aber wie gesagt wer meint die rgv hat keine leistung sollte mal ne 250er 2 takter probefahren....
noch dazu wiegt sie vollgetankt unter 160kilo... -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-