mein neues babe(neuer Soundcheck)

joa geht doch ganz gut die mühle.
      aber hassu die zylis schon richtig eingefahren oda hasse da nich was vergessen? :hehe:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ?????? das dingen is nach 150km oder so eingefahren und ich bin schon was weiss ich glaube 500 oder so damit gefahren

edit achjo in der 2 letzen szene mache ich so plötzlich aus weil die bullen links aus ner seitenstrasse kommen kann man sogar so eben erkennen ganz kurz bevor die ausgeht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

@ Micha JJ Respekt das du fast die reifen raus fährst=!!!!

@Winne des geht aber besser in den kurven aber man sieht die Strecke bist du nicht des 1erste ma gefahren.
      Sonst is des vid völlig ok!!! :D Weiter so

Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

Original von Hercules
      @ Micha JJ Respekt das du fast die reifen raus fährst=!!!!

@Winne des geht aber besser in den kurven aber man sieht die Strecke bist du nicht des 1erste ma gefahren.
      Sonst is des vid völlig ok!!! :D Weiter so

Das geht schon, man muss nur richitg durch die Ecken hauen! Am Mittwoch leider bissl zuviel gehauen, dann hats mich hingehauen
      jetzt hat die rechte Seite halt auch noch Macken...

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      ich würd fast behaupten das die unten rum noch genauso geht ode rnur wenig schlechter geht wie offen. Aber obenraus merkt man richitg wie der Motor sich quält, kein Funken Drehfreude mehr vorhanden...

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ Benji:

73 kW aus nem RGV-Motor rauskitzeln halte ich für "Normalsterbliche" nicht möglich. Anfang der 90er jahre als die RGV's aktuell und brandneu waren, sind einige Leute DM 250ccm damit gefahren. die kitzelten leistungen zwischen 85 und 90 PS heraus, das halte ich noch für realistisch ,wobei der Motor dann an allen Ecken und Enden an seine Grenzen gerät.
      73 PS hingegen sind ohne größeren Aufwand machbar, nen schönen Auspuff drauf, ein bißchen mit der Verdichtung und den Steuerzeiten spielen, die originale Kinder-Airbox modifizieren, eventuell die Zündung optimieren, das ganze gescheit abstimmen und fertig is der Ofen!

Benji, kannst Du mal den Schein abscannen oder photographieren?

Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      danke für die info, werde den schein abknipsen sobald ich den wieder habe, der is nämlich samt moped in der werkstatt weil die neu tüv bekommen soll und da hat einiges ne macke.

das ich mich verlesen habe ob 73kw oder 73 ps kann gut sein, is auch schon länger her wo ich da mal drauf geguckt habe.
      hm aber im fahrzeugschein steht die angabe ja normalerweise immer in kw und net in ps........ ich denk ma eher das isn druckfehler, das das eigentlich 37 kw heissen sollte und net 73 kw........ könnt ich mir gut vorstellen.....
      so und es geht weiter.... jj versucht mir gerade ne jolly anlage klarzumachen und ich hab mir ne bremsscheibe klargemacht für hinten... hat zwar kein tüv aber kostet nur 49€ ... wird extra für uns gebaut .... wir haben ne sammelbestellung gemacht.... zumindest is das das neueste was ich weiss... mal sehen ob das klappt....
      Original von Honda PX-Driver
      naja, also bei solchen geschwindigkeiten würd ich da jetzt net unbedingt was ohne tüv verbauen.. weil das zeug ist ja dann eben net für den straßenverkehr zugelassen und könnte sein das es die belastungen net aushält

Ich denke eher wenn die ohne TÜV ist und für den Rennsport gebaut wird oder so dann müsste die die Belastungen auf öffentlichen Straßen locker herhalten...
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      naja soweit ich weiss wird das in einzelporduktion gebaut.... fürn rennsport eher nicht.... und hinten bremst man mit der rgv nichgt aber der stahl aus der die scheibe gebaut wird wird auch im rennsport gebaut.. hier der text den ich dazu bekommen habe:
      Material wird 4mm 1.4301 IIA Edelstahl sein.
      Das ist unter den handelsüblichen Edelstählen die beste Qualität und ich habe bei den RS Scheiben nur gute Erfahrungen damit gemacht.
      Bei der RS Scheibe liegt die Gewichtsersparnis bei fast der Hälfte des original Teils.
      Das Design wird dem von dem Foto aus dem Link entsprechen.
      Preis wird 49EUR inkl Versand sein.
      so... wieder nen update....

die kiste hat die tage erstmal geölt als wenns um ihr leben ginge.... grund war: der auffangbehälter der schieber entlüftung hatte sich losvibriert und war an den krümmer gekommen und hatte nen loch.... habs heute mit packetband geflickt und bekomme morgen abend nen neuen behalter.... dann hab ich ne jolly anlage als angebot bekommen allerdings meinte jj das die von der alten reihe is und schwer abzustimmen is und das es zu thermischen problemen bei einem der beiden zylinder kommen kann aufgrund des langen esd rohres.... mal abgesehen davon sah die anlage nicht so pralle aus.... deswegen spare ich diesen monat geld und klaufe mir nächsten monat ne tygia....
      sieht dann so aus:

joa und sonst schaue ich mal was an geld übrig bleibt und kaufe mir nen schaltblitz.....

achjo und ich denke mal ich werde sie nächste wochhe aufmachen weil mir echt der durchzug fehlt in den gängen und vor allem bei topspeed.... und ich hab keine lust meinen motor so lange zu foltern und die drossel is nichts anderes als ne folter