An die, die nach Liedolsheim gehen

An die, die nach Liedolsheim gehen

nabend. ich glaub ihr könnt euch noch alle an den user "lang-motorentechnik" erinnern. er hat damals gesagt, dass er dieses jahr in liedolsheim mitfährt.

8Std Rennen, klar ist der Sachs nicht gerade der Beste, ich werde auf einen Motor von einer Hercules GT oder Kreidler Flory setzen! Wie gesagt erst 2005. Dieses jahr wird es nix mehr! Wobei ich Peugeot auch nicht schlecht finde!

Thread dazu

wäre echt nett von euch wenn ihr n paar fotos von seiner prima machen könntet und mir auch sagen würdet ob er vor andi im ziel war ;) oder ob ers überhaupt geschafft hat......

.....oder ob er überhaupt dort war.....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich denke für Herrn Lang ist es eher interessant, die 8 Stunden zu überstehen, so wie für alle, die zum ersten Mal dabei sind und ihre Motoren noch nicht in dem Sinne testen konnten. Für mich ist klar, dass der Typ da nicht aufkreuzen wird.
      lol, hab kürzlich seine theoretischen Ergüsse über die Zusammenhänge von Polradgewicht zu enddrehzahl gelesen. Mußte mir dann gleich ein paar neue Unterhosen besorgen. so was schreibt der allen Ernstes auf ne HP als tuningtip.
      Im übrigen denke ich nicht das er jemals in Liedolsheim auftaucht, zumal er ja auch gesagt hat das er schon 2004 ein team anonym am laufen hätte. Da er es ja sonst so heftig mit Werbung machen für sich hat, frage ich mich warum man da nix drüber auf seiner HP lesen kann.
      entweder gelogen oder geloost tät ich sagen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      looool
      der typ hats ja echt drauf
      die prima rs, das sieht mir aber sehr nach ori krümmer aus ^^
      oder die älteren modelle
      also ich denk ma den würde sogar ich mit meinen sagen wa mal "tuning künsten" überteffen

zitat von lang:
      Das Mofa scheiterte an folgenden Problemen:

zu schwer

Benzinleitung viel zu lang!

Nicht so arg wendig!

:lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:

Keines dieser Mofas ist Vorrätig, es kann aber auf Wunsch gebaut werden! Anzahlung 1000Euro! Bauzeit ca. 3-6Monate! Bei Interesse bitte melden unter Motorenschmiede@gmx.de

:lööl: :lööl: :lööl: :lööl: :lööl:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Oh Danke, der Abend ist gerettet und ich kann mit positiven Gedanken ins Nest fallen, weil ich an Langtuning denken musste :höhö: :höhö: :höhö: :höhö: :höhö:

Der Zylinderkopf ohne Kühlrippen als aboluten Insider, das ist wohl seine größte Schöpfung!!! :baby: :baby:

Eine Prima 5 wird keine zwei Stunden in Liedolsheim fahren, eine SX keine Stunde!
      :mopet:
      Original von Andi
      lol, hab kürzlich seine theoretischen Ergüsse über die Zusammenhänge von Polradgewicht zu enddrehzahl gelesen. Mußte mir dann gleich ein paar neue Unterhosen besorgen. so was schreibt der allen Ernstes auf ne HP als tuningtip.
      Im übrigen denke ich nicht das er jemals in Liedolsheim auftaucht, zumal er ja auch gesagt hat das er schon 2004 ein team anonym am laufen hätte. Da er es ja sonst so heftig mit Werbung machen für sich hat, frage ich mich warum man da nix drüber auf seiner HP lesen kann.
      entweder gelogen oder geloost tät ich sagen.

Hehe das habe ich auch gelesen bei seinem "Tuningtip" für Minibikes.. ich glaub ich kauf mir auch ne Innenrotorzündung für mein Mofa.. dann müsste die ja theoretisch *nachrechne* ( :zwinker: ) ca 2786 U/min höher drehen, oder?
      noch besser ist das Polrad ganz weg zu lassen und mit Akkubetrieb die Zündung zu versorgen..dann würde das Teil nach seiner Rechnerei wohl 30000 drehen.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      du hast am auto ne schwungscheibe die du leichter machen kannst das das gerät schneller hochdreht; hald der zahnkranz wo der anlasser reingreift.. aber pass auf das er net zu hoch dreht sonst kommen die ventile nimmer hinterher und es kann daszu kommen das ein ventil am kolben aufklopft was aber bei ner elektronischen abreglung normal net pasieren sollte

sorry for spammig aber das wollt ich jetz mal gesagt haben
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!