von mofapower zurück zu mmo
-
-
Original von DJBassröhre {MMO}
will jetzt hier kein feuer entfachen, doch das muss ich noch loswerde..
selbst die suchmaschine würde in dem spamm den thread nemmer finden :daumen:
frag mich wohl was an aktiven spammer so prall sein soll? :argh:
und yes, er ist drauf reingefallen. oupsi du, dieser "hail" meint ja, dass 4400 i-was nichts schreiben, die habe ich als inaktive leser bezeichnet. ich weiß auch nicht was an diesen aktiven spammern gut sein soll, hab ich behauptet, dass mp sie hat? -
Original von m4 für's leben
ich weiß auch nicht was an diesen aktiven spammern gut sein soll, hab ich behauptet, dass mp sie hat?
gibt da ja sogar n extra board für die spammer, das lässt dann wohl auch drauf schliessen das mp einige spammer hat.........
naja egal, find das ganze irgendwie langsam lächerlich bzw. kindisch.....
naja, macht wat ihr wollt ihr mp#ler, aber bitte in eurem forum, und net hier alles zuspammen :haha: danke -
Statement:
Schon der ganze Schriftwechsel in diesem, sowohl als dem anderem Board ist unnötig Kalorien verjuckt.
Was Hail meint und glaubt kund tun zu müssen, bleibt ihm ja vollkommen überlassen, wobei ich denke das auch hier der Ton die Musik macht. Ich hatte den vollständigen Einblick in den Schriftverkehr mit Lex, daher kann ich das behaupten.
Immerhin hat er sich da gerade neu angemeldet und hat nichts anderes beizutragen als rumzumotzen (hier auch nix anderes als nur dieses Thema). Viel Spaß hier mit ihm!
Noch ein Wort zu den usern ohne Beiträge:
Hier ist ein Auszug aus den aktuellen Registrierungen:
September 2004 801
Oktober 2004 840
November 2004 757
Dezember 2004 635
Januar 2005 776
Februar 2005 684
März 2005 795
April 2005 1071
Mai 2005 1366
Juni 2005 1350
damit will ich klar machen das wir schon allein zwei Leute bräuchten die das ganze Jahr nichts anderes machen als Nullposter zu suchen und zu löschen. Wer hat da Bock drauf?
Was das "dies ist schlecht und das ist toll" Gerede soll, verstehe ich nicht, wird Zeit das manche hier erwachsen werden und lernen das es wichtigeres gibt im Leben.
Ich bin in beiden Foren aktiv und viele andere sind es auch..ist doch kein Problem und kein Thema. Wers ein bischen ruhiger und übersichtlicher mag geht eben hier hin und wem langweilig ist und nach neuem sucht schaut eben dort mal vorbei. Spam hin oder her...wenn das alles ist wonach beurteilt wird, halte ich das für zu simpel. Es gibt auch durchaus hochwertige Themen. Und das in beiden Foren.
Amen.Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
nochmehr DrehzahlDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andi“ ()
-
-
ich hab jetzt echt keine lust hierzuwas zu schreiben und m4 for life oder wie auch immer.... ich kann mich da noch an nen tread von dir erinnern..... und an alle NEIN ES IS KEIN NEID ABER ICH HAB KEINE LUST MEHR, mit sicherheit gegenargumente kommen wenn ich nen paar gründe aufzähle warum hier einige nicht soooo gut auf MP zu sprechen sind..... und vielleicht liegt es daran das dort nichtsoviel über uns gesprochen wird da MP vor uns is in den suchmaschinen und deswegen auch die neuen user bekommt ohne das die was von unserer existenz ahnen.... aber wenn ich dann bei mp nen vid poste wo am ende m-m-o.net steht und keine 20 min später der tread dicht is, weil werbung für andere foren verboten ist dann frage ich mich echt wer hier neid hat.... schaut mal durch wieviel hier über andere foren gesprochen wird.... so und das ganze jetzt mal ende hier wer was sagen will pn an mich ich mach hier jetzt dicht das wird mir zu bunt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information