Schulfrei

So da le LEutZ heut hatten wir erst mal schön Schulefrei eydas war so GOil saßen um Bus wei jeden Morgen total Müde usw Und Kurz vor der schule dann deer Busfahrer so ans Mikro dranne::

:: Jo hört mal zu **Ohrenaufmach** ich habe gerade über Funk mitbekommen von euerm Hausmeister das die SChuuuulleee** GrinsenaufdemGesichtKrieg*** heute wegen Heizung Kaputt ausfällt ** ALLE TOBEN*** **jubel Jubel**

**Hausaufgaben wiederwegpack** *gg* Das war so hammer goil ey dann zur Schule hoch allen Gewunken und schön wieder umgedreht und wieder nach Haus.. Muaahahahahahah Soo goil ey Hammer geile Laune :bong:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ich habe es fast so gut. wir haben grad T-log ( technologie) Berfuliches gummy 12klasse. sitzen alle vor den pcs und surfen nur rum wie jede st.

bei us hatte einer auto lappen bestanden und wir waren zu 5 einen kasten bier eben trinken. naja. habe heute leider bis viertel vor 3 schule aber wir haben im auto noch einen halben kasten.

aussserdem hab ich heute geburtstag 18 jahr. und gibt moin einen kasten bier vor sport. hehe und heute abend noch 5 kästen. dauer breit.
      scheisse an allem moin schreibe ich klausur.
      Ab geht er,
      erst klickt er,
      dann steht er!!
      Glückwunsch @80ccm-Racer :schleim:

Wir hatten es auf unsrer Schule auch immewr so gut, da konnte man meist schon einmal die Woche damit rechnen... :bong: :hehe:
      [GLOW=silver]!BoehseOnkelz! [/GLOW]
      also unsere war nicht dicht. auf jeden wars arsch kalt und dann hatten wir so nen spaten lehrer bei dem durften wir keine jacken anziehen.