Motorhalter Kreidler

      Motorhalter Kreidler

      joa. mir war heut langweilig uind da hab ich nen motorhalter für meine kreidler motoren gemacht. wenn ich nen halter für nen tank und für den auspuff hingemacht hab, kann ich meine motoren auch probelaufen lassen ;) (geht zwar auch ohne auspuff und mit benzin-in-den-ass-spritzen aber das ist auf dauer ja nix)

      ich kann den motor um 45 und um 93 grad schwenken. das ist geschickt um an der zündung zu arbeiten oder die indirekte schaltung einzustellen.

      demnäxt werde ich ihn dann noch lakieren
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      2 :lööl:

      eigentlich lohnt sich das nicht aber wenn man halt nix besseres zum scheißen hat macht man halt sinnlose sachen. werde ihn aber wahrscheinlich noch öfters brauchen, da das nicht mein letzter kreidlermotor sein wird :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Oh mann kannste mir net nen Bock für meine Dt schweissen? Nee aber mal im Ernst ist ne ziemlich praktische sache


      hehe nur für kw wechseln und den zyli rauf und runter machen is dat glaub ich nich nötig ^^ ich denk ma du weist wie ich das meine

      najo is echt ma ne gute idee, ich schlag meinem vatta das glaub auch ma vor, is ja nich wirklich was wenn der motor irgendwo auf nem tisch liegt und man dran arbeiten will
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von dtpower
      Oh mann kannste mir net nen Bock für meine Dt schweissen? Nee aber mal im Ernst ist ne ziemlich praktische sache


      hehe nur für kw wechseln und den zyli rauf und runter machen is dat glaub ich nich nötig ^^ ich denk ma du weist wie ich das meine

      najo is echt ma ne gute idee, ich schlag meinem vatta das glaub auch ma vor, is ja nich wirklich was wenn der motor irgendwo auf nem tisch liegt und man dran arbeiten will


      Jo ich kanns mir denken. Mann so eine Scheisse ich hab voll Schiss das teil zu öffnen. Ich krieg den Block eh net mehr zusammen das weis ich jetz schon. Najo kann mir ja auch mal nen Halter machen.
      der halter ist aber nicht zum nen motor öffnen. der ist zum einstellen oder probelaufen lassen da. aber zum nen motor auseinander zu nehmen wär so ein halter auch nicht schlecht......mal schaun was sich da machen lässt.....

      und dtpower: hol dir lieber erst ne montageanleitung für deinen motor. dann geht am wenigsten schief
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von dtpower
      Original von jon
      Original von dtpower
      Oh mann kannste mir net nen Bock für meine Dt schweissen? Nee aber mal im Ernst ist ne ziemlich praktische sache


      hehe nur für kw wechseln und den zyli rauf und runter machen is dat glaub ich nich nötig ^^ ich denk ma du weist wie ich das meine

      najo is echt ma ne gute idee, ich schlag meinem vatta das glaub auch ma vor, is ja nich wirklich was wenn der motor irgendwo auf nem tisch liegt und man dran arbeiten will


      Jo ich kanns mir denken. Mann so eine Scheisse ich hab voll Schiss das teil zu öffnen. Ich krieg den Block eh net mehr zusammen das weis ich jetz schon. Najo kann mir ja auch mal nen Halter machen.


      Der Motor von ner DT is etwa genauso simpel wie der von ner Prima 5, solange man das getriebe in einem stück lässt, und an dem muss man eigentlich nie was machen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      siehste daniel ich habs doch gesagt, is wie überall, wie lego nur in gross, nen baukasten eben und notfalls kann ich dir ja noch helfen und noch der andy, dat bekommen wa schon gebacken ^^
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Gegnfrage wenn du das ding da anwirft hast du keinen Gegendruck wenn du zB Gaß gibst da der reifen etc entfällt also würde ich das mit dem Anlassen bleiben lassen da der Motor nur unnütih hochtourig laufen würde....
      Ansonsten ordentlich gearbeitet und nette Idee...
      Florian
      Back In-Action
      www.skimrockz.de
      Mfg Florian ;)