Hi!

Wollt mich mal vorstellen.

Heisse Alexander,komme aus Wuppertal ,und bin nach etwas "Ärger" mit dem (Auto) Führerschein wieder unter die Mofafahrer geraten.Und der Virus hat mich direkt (wieder) befallen...^^

Was ich für Karren hab seht ihr ja im Profil,aber es werden irgendwie immer mehr...^^

na ja, das war's schon...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hellas
      erstma:
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      joa cherzlich chillkommen hier...... wirst schon sehen hier sind nur kranke leute.... :bescheuert: loool ne ...

viel spass hier und ich wünsche dir das deine moppeds die schallmauer durchbrechen werden :fies:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von attek

Heisse Alexander,komme aus Wuppertal ,und bin nach etwas "Ärger" mit dem (Auto) Führerschein wieder unter die Mofafahrer geraten.Und der Virus hat mich direkt (wieder) befallen...^^

Was ich für Karren hab seht ihr ja im Profil,aber es werden irgendwie immer mehr...^^

Da hat einer der genauso dran war damals meine Prima 2s gekauft und hier fahren auch mehrere mit 40 noch mitm Mofa rum (also die wo Autoschein abgeben mussten) :D

Aber Willkommen hier ;)

Original von Bernd {MMO}
      Original von attek

Da hat einer der genauso dran war damals meine Prima 2s gekauft und hier fahren auch mehrere mit 40 noch mitm Mofa rum (also die wo Autoschein abgeben mussten) :D

Aber Willkommen hier ;)

Ja,ja...mach mir nur Mut...^^
      Aber mit 40 fahr ich dann doch hoffentlich wieder Auto...:)