Vergaser? Oder Zündkerze? Bitte helfen!

Also du ziehsch ne kleinen hebel und dann stellt sich so ne klappe vor den ausgang am "Luftröhr" vom luftfilter. In der Klappe is ne kleiners loch drinnen.
      Obs funktioniert weis ich net, bei mir ghets net. Ich muss des net benutzen weils bei mir ohne geht.

Ok also ich will mal andersrum fragen wenn ihr auf mein orgi möff keine Luffy drauftun würdet was würdet ihr dann machen?
      ums so auf 40 oder 35 zu bekommen? (läuft orgi 25 mit p2!)
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ulix“ ()

Original von Michl "JJ"
      ich denk das ist da serienmäßig dran verbaut. aber der bock ist halt so gnadenlos fett abgestimmt, das man zum anlassen dieses chokeding eh nicht braucht.

Gruß JJ

ne der bock is net gnadenlos zu fett abgestimmt die zk is rehbraun!
      :ready:
      Richte Mars Mofa her! Bald kommt die Killermaschien auf die Staße!! :anzer
      also nu höhrt doch ma auf hier nur zu lästern, gell helft ihm doch mal...

meine prima hat auch den choke im luffi und springt im sommer eben auch ohne diesen an; und es kann auch sein das dein mofa einfach verdammt schlecht anspringt wenns net 100% richtig abgestimmt ist-, soll ja vorkommen, gell. also wenn du jetzt meinst du brauchst den dollen tuning luffi dann bau nen dir hin und mach die düße rein mit der se am besten läuft, fahr mal a weng und geb dann mal bescheid was die zk macht, ok?

und wegen andren tuning möglichkeint guggst ma in der sufu
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!