Meine Gt

Original von marcooo
      @jon Nein die Gabel ist richtig verbogen glaub mir ich kenne das möff!

@Manuuu Kannst du bitte mehr pics rein machen?

Ps: Schönes Mofa hast du da!

lol ich denk ma du meinst tines oda? ich hab ja direkt gesagt das die im sack ist :confus:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von manuu
      meinst du von der gabel

jop der rest sieh ja nich so schlecht aus
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ne. ne cs ist nicht geil. ich konnte mich nicht richtig mit meiner anfreunden. bin froh das ich se loshab.
      wenn du n mofa willst dan hol dir ne flory 3 gang. da kannste auch locker den mokick zyli drauf bauen. der floryheizer hat sogar nen 5 gang rs motor drin
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von manuu
      ja sieht aber nes schlecht aus sone cs :smokin:

also cs find ich sehr sehr geil
      kann man viel mit machen, ka vllt is die flory von der quali besser aber bei ner cs kannste ohne änderungen nen k 80 motor mit 9 oder 10 ps reinhauen
      Original von jon
      Original von manuu
      ja sieht aber nes schlecht aus sone cs :smokin:

also cs find ich sehr sehr geil
      kann man viel mit machen, ka vllt is die flory von der quali besser aber bei ner cs kannste ohne änderungen nen k 80 motor mit 9 oder 10 ps reinhauen

jo. von der quali kann man kreidler nix vormachen. ist halt schwäbische qualität. an ner cs kann man halt auch viel mehr vom optischen her machen....
      Was isn des für ne Frage" Ne Cs is schonma geil odda????"
      Ja guck halt ma mit deinem Vergaser usw. wenn net dann tu sie in die Werkstadt oder verkauf die und dann hast du gar nichts mehr!
      Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:
      Original von manuu
      ja ich habse heute in die werkstatt

kannst du kein deutsch oder was?
      das hier is kein washatdergeschriebenratforum
      das regt mich langsam auf :angryfire:
      Original von manuu
      mhhhh..........
      was ich noch frag wollte
      wie ich meine felgen lackieren soll und siet bestimmt was aus wenn ich den pott und den krümmer schwarz mach oder??????
      wie heißt wird den der auspuff ungefähr

also meißtens is die hitze sehr sehr egal weil der auspufflack sowieso fürn arsch ist
      und wenn du es versuchen willst dann entfette den ausdpuff und rauhe den chrom so gut an wie geht, noch besser wär entchromen aber das wär so teuer das du dir mindestens einen neuen pott dafür kaufen könntest
      dann mit dem hitzebeständigsten lack lackieren den du finden kannst.
      kauf dir aber lieber nen neuen chrom pott+krümmer sieht besser aus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Original von manuu
      und die felgen wie würdest du die machen???

ich würd die anderen teile lacken
      auf chrom kannste schlecht lacken. aber manuu. tu mir bitte einen gefallen:
      mach satzzeichen und schreib alle wörter hin die man zum verständnis des textes braucht. DANKE.

aber wenn du keinen chrom auspuff hast, hält auspufflack sehr gut.

die felgen musst du zuerst anrauhen bevor du lackst
      des is voll stressig und mein vater stresst voll rum weil ich des alte mofa verregt gemacht hab und er hat mia jetzt ein neues gekauft der stresst ja scho rum wenn ich nur nen gebäcktrecker abmachen will oder so dann wird er mia kaum erlauben das ich des teil lackiere
      Original von manuu
      des is voll stressig und mein vater stresst voll rum weil ich des alte mofa verregt gemacht hab und er hat mia jetzt ein neues gekauft der stresst ja scho rum wenn ich nur nen gebäcktrecker abmachen will oder so dann wird er mia kaum erlauben das ich des teil lackiere

warum fragst du dann?