Meine Gt
-
-
Original von manuu
ich habe wegen den felgen gefragt?????????????????????????
weil ich noch ein paar daheim hab die ich net brauch und die könnte ich lacken
woher soll ich das denn wissen du vollspacken wenn ich das ma so sagen darf?
ich wollt mir nich wegen dir ne verwarnung einhandeln. bist ja schon fast so schlimm wie der trail fahrer.:depp:
erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
So.. Ich will jetzt nicht ausfallend oder so werden aber nach etlichen Gesprächen mit dem Rest des MMO-Teams sind wir zum Entschluss gekommen, gegen dich und deine Art zu spammen härter vorzugehen! Wir dulden es nicht länger dass du mit deinen sinnlosen und absolut nutzlosen Beiträgen unser Forum, das MMO kaputt machst! Wenn das so weiter geht gibts bald Verwarnungen und nach der Dritten bist du drausen, also gebannt!
Also bitte reis dich am Riemen, wir wollen doch alle keinen Streit, sondern ein gutes Miteinanderauskommen, was aber mit deiner Art NICHT möglich ist!
Grüße Bernd und das restliche MMO-Team
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()
-
@Bernd: Finde ich gut so nerven die unnützlichen Beiträge nicht so!
@Rest: Ihr regt euch ja wegen Manuus Rechtschreibung auf, dazu kann ich sagen das man bei uns so spricht und in unseren chats auch so schreibt deswegen ist es vielleicht einwenig ungewohnt für manuu korrektes Deutsch zu schreiben!
Ich welche Werkstadt hast du die Gt eigentlich getan?Warum ein Pony reiten wenn man auf ein Pferd steigen kann! 2-Takt ruleZz:devillol:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „marcooo“ ()
-
-
Original von marcooo
@Rest: Ihr regt euch ja wegen Manuus Rechtschreibung auf, dazu kann ich sagen das man bei uns so spricht und in unseren chats auch so schreibt deswegen ist es vielleicht einwenig ungewohnt für manuu korrektes Deutsch zu schreiben!
ma so ne frage:
schriebt man bei euch auch zb in der schule so?erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Information