Endlich Schule Vorbei

Endlich Schule Vorbei

nee eigentlich so toll is et auch net
      wenn man denkt man kommt um 5 uhr nach hause und muss dann noch hier arbeiten wär ich eigent lich noch lieber länger in die schule gegangen komm um 1uhr 30 nach hause hab meistens nichts auf
      ach egal aufjedenfall herzliches beileid für die die auch jetz aus der schule kommen
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snüffelstück“ ()

hmm... man denkt man ist von der schule raus
      näääääää denkt mal berufsschule...
      und arbeit ist auf jedenfall nicht so schön wie die schule... man hat fast nie zeit
      ich komme heim mampf was treff mich mit freunden oder bastel mit freunden an der vespa...
      ich hab montags training donnerstag training freitag training dazwischen spiel ich mit der firma fußball.... dann kommt bald as erdinger weißbier cup... also nochmehr training

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      da bist du ja selber schuld wenn du keine zeit hast. sagt ja niemand dass du fußballspielen sollst oder so.....

ich freu mich eigentlich aus der REALschule rauszukommen. nur manche leute werd ich vermissen aber das geht bald vorbei....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      azubileben is scho chillig da gibts nix und es gibt nix besseres als Berufsschule, da is chillen³ angesagt, das ganze jahr keine arbeiten, nur mal kurz vorm zeugnis was, freistunden ohne ende und dann werden die zeugnisnoten geknobelt
      joa und zwischendurch ein paar sicherheitskopien von den aktuellen kinofilmen aufm beemer gucken :bier:
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Jo danke fürs beileid hab auch nur noch Nächste Woche Schule dannn 4 wochen Ferien und dabb ab 1.8.2005 DREI Jahre malochen ;( ;( :explo:

Naja irgendwie scheisse

-Freunde vonna Schule weg bzw sieht man kaum
      -Imma kaputt nachm malochen
      -net mehr viel zeit

Aber naja besser als noch weiter schule zu machen so verdien ich wenigstens eigenens geld

DAT HEISST die 4 wochen die ich frei habe GenießEn uund wie :hehe: :hehe:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Naja komme jetzt ins dritte Lehrjahr und die Arbeit ist so lala....
      Also eigentlich geht die Arbeit ja(lerne Elektroniker früher Elektroinstallateur bei ner großen Baufirma) aber das einzige was kacke ist ist der Meister.....
      Aber was solls, da muss man durch!
      Berufsschule währe an sich schon geil, lernen muss man nicht mehr so viel wie in der Realschule/Hauptschule aber dann Zwischenprüfung und Gesellenprüfung:verdammt: Die Zwischenprüfung hab ich am 13.7 und hab echt ÜBERHAUPT keinen Bock!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Original von DJBassröhre {MMO}
      azubileben is scho chillig da gibts nix und es gibt nix besseres als Berufsschule, da is chillen³ angesagt, das ganze jahr keine arbeiten, nur mal kurz vorm zeugnis was, freistunden ohne ende und dann werden die zeugnisnoten geknobelt
      joa und zwischendurch ein paar sicherheitskopien von den aktuellen kinofilmen aufm beemer gucken :bier:

Ihr mit eurer beknackten Schule da, wir haben selbst heute, der vorletzte Tag vor den Sommerferien, ein neues Thema in der Schule in Technischem Zeichnen angefangen... Kugelkreisverfahren... :???:
      Oh man, sachen gibts....
      Aber is trotzdem schon was feines die Ausbildung und die Berufsschule, kein Vergleich zu vorher...
      mfg
      -Frank-

E-Mail: Frank@m-m-o.net
      ey @frank woher bist du eigentlich und auf was für eine schule gehst du
      Bitburg ?
      Prüm ?
      Gerolstein ?
      EIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER

IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER

>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
      Zündapp ks50+c50 Sport
      Kawasaki ke125
      Hercules Prima5
      Rixe50
      Honda mt8
      also wenn man nen gemeinen meister hat dann hat man echt verdammt pech... ich kann mir vorstellen man geht morgens mit nem komischen gefühl in die arbeit oder kriegt schon bauchweh :???:
      naja ich bin froh das ich mit meinem vorgesetzten einigermaßen auskomme wir verarschen uns öfter gegenseitig ist also irgendwie schon lässig find ich :smokejump:
      komme jetzt dann ins 2te lehrjahr
      hab im ersten 607 euro verdient im 2ten ned soooo viel mehr dafür wieder im 3ten mehr
      aber was solls das geld steck ich sowieso wieder in flüssiges zeug oder den roller...

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von DJBassröhre {MMO}

Auch wenn es klingt als wär du total besoffen .....was du da schreibst stimmt echt Berufsschule is nur geil ........ wir hängen nur am PC anstatt unsere Arbeit zusamachen hängen wir bei ebay oda ich häng hier im forum ab!! Die Arbeit wird sich einfahc ausm Austausch von so dummen Strebern geklaut un das wars .............das beste is wir haben imma 6 Stunden un die Lehrer sin fast alle cool drauf ....Also das is wirklich sau geil ..........

Ich hab Montags un dienstags Schule un wenn ich Mittwochs dann in die Firma komm dann fliegt die Zeit nur so an mir vorbei auch wenns manchmal en bisschen streßig is aba Ausbildung is gar nicht so schlimm

Denkt auch mal an die guten Seiten wie Geld verdienen oda Weihnachtsfeier :p
      naja ich hab jetzt schon seit ca nem monat ferien und das is einfach nur geil und wenn ich 1 august mi9t zivi anfange wird das auch verdammt chillig.... man kann ja schauen wo man hinkommt :) und da wo ich bin gibt es deutlich mehr geld als beim bund und ich muss nicht ins loch kacken und so weiter... hehe :gucken:
      bei mir is jetz auch ende mit realschule
      hab eben mein zeugnis bekommen, muss aber noch in mathe nachprüfung machen. aba ferien sind schon shice wenn man nix wirklich zu tun hat, nur arbeiten und wegen arbeit kann ich wieder nix anna rx machen :verdammt:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!