Federgabel

HI,
      will mein kreidler lackieren und an die federgabel muss ich ja auch auseinderbaun zum lackiern... also oben des und unten des und da zwischen is sind ja die stoßdämpfer.. aber wie krieg ich die stoßdämpfer daraus?? ich kann die nur bis zum anschlag rein und anschlag raus schieben... mehr geht nicht...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      willst du sie so haben wie auf dem bild? dzu hast doch ne flory, oder? ich weis nicht mehr genau wie ichs gemacht hab aber ich glaub ich hab nur die schrauben an der oberen gabelbrücke rausgeschraubt...
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      hast du sie schrauben an der brücke rausgemacht? wenn ja, dann klopf einfach die holme raus. die sind da nur reingesteckt
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      welche holme?? an der brücke waren 2 schrauebn von der seite reingeschraut, die hab ich raus dann hab ich die plastik kappen von stoßdämpfer ab und nu kann ich die stoßis nur sau weit rausziehen aus den rohr wo die drin sind , aber ich krieg die brücke net runner... ka wieso und wies gehen soll, hab da schon rumgerobbt und gezogen aber nix...
      leg die gabel mal so auf den offenen schraubstock, dass die gabelbrücke auf dem schraubstock ist und die holme (das sind die, die in der gabelbrücke drin stecken) nicht im schraubstock eingeklemmt sind. dann haust du mal mit nem GUMMIhammer obern auf einen holm