Mündliche Prüfungen

Mündliche Prüfungen

Sers an alle,

Wie siehts bei euch aus, einige von euch habn doch grade auch mündliche Prüfungen....

Also ich ahtte gestern schon Technik, war total geil hab ne 1,0 gelabert, ich kanns immer noch ned fassen!

Am Freitag kommt jetzt leider noch Chemie, und ich checks ned so wircklich, ich kann nur mein wahlthema gut, aber im Pflichtbereich werd ich ned sonderlich viel wissen, sonne scheiße, des stresst mich grad voll, hab heut schon wahlthema gemacht muss jetzt in den nächsten 2 tagen nur noch da wahlthema nomal lernen und den pflichtbereich durchlesen....

Ich kann ne 4- labern um noch ne 3 zu kriegn, ich hoffe das ich das mit nem guten wahlbereich und gutem grundwissen im pflichtbereich hinkriege....

Am Freitag um ca. 8.30 Uhr is dann die ganze Scheiße vorbei, zum Glück!!!!!!

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „websurfer1989“ ()

RE: Mündliche Prüfungen

Ohh Mann, war heut schon zur 1. kurz inner Schule eine Stunde Chemie nochmal....
      Und jetzt muss ich halt noch mein Referat lernen und Pflichtbereich n paar mal durchlesen....

Wie siehts bei euch eigentlich aus???

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      ich geh in technik und in sport.in technik nehm ich den 2-takt motor. da muss ich net ganz so arg viel lernen. und in sport hab ich badminton als wahlteil genommen. da muss ich halt aufschläge machen und ein spiel spielen. dann muss ich noch 1000 meter laufen, 100 meter laufen, kugelstoßen und weitspringen. und beim badminton die regeln wissen. hab am montag prüfung aber ich hab noch gar nix gelernt ;)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Technik hab ich ja schon hinter mir, zum Glück, des wahr sehr geil.....

Aber vor Chemie hab ich totale scheiß Angst :verdammt:

Ich hoff nur das ich ne 4- schaff.....:rolleyes:

MFG Tobi
      Hercules M4:
      - Vmax 35Km/h
      - abschließb. Tankdeckel
      - Blinker
      - Buzetti Seitenständer
      - Pacecarblitzer
      - P3 Krümmer

evtl zu VERKAUFEN
      Werbung zur Finanzierung des Forums