formel 1 ( rießen pleite)

      formel 1 ( rießen pleite)

      habt ihrs rennen geguckt ?? wenn ja, was haltet ihr davon ?

      also ich kanns net richtig vetstehen, dass das soner rießen reifenmarke wie michelin passieren kann, dass die reifen die strecke net durchhalten !

      die wusstens imerhin schon ewig, dass indianapolis gefahren wird!

      aber gluck fuer die kleinen teams !

      mfg maier
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich finds traurig. Vor allem für die Leute die einen haufen Geld für eine Karte hingeblättert haben und dann fahren ganze 6 Autos mit. Ob das die Formel 1 gebraucht hat..... hätten sie es lieber absagen sollen aber sowas.... nee nee nee :lööl: :lööl: :lööl:
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      ich guck schon länger kei formel 1 mehr is mir zu langweilig geworden, aber in letzter zeit scheint ja nochma action zu kommen, sowas wie mit dne reifen is doch ma fett endlich ma abwechslung... es sollten nochmal ein paar crashs passieren oder nochmal mehr überholungen usw.. wie bei moto gp halt, das nenn ich noch rennen..

      und wer für formel 1 soviel geld für ne karte ausgibt hat sowieso geld zuviel und dem ists dann sicherlich auch scheiß egal wenn nur 6 teams fahren..

      mh schad eigentlich das ich das rennen nich gesehn hab, wenns schon so geendet hat
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Jo ich hab auch das Rennen geschaut! Ist aber echt hart das des dem Hersteller Michelin passiert! Die werden jetzt denke ich mal nicht nur im Rennsport, sondern auch für die Straßen nutzung ziemlich verluste machen. Kein Formel 1 Rennfahrer will einen Reifen fahren der nicht alle Strecken problemlos damit befahren kann. Wie die ganzen Zuschauer abgegangen sind! :D
      Aber das Rennen war dann doch ziemlich langweilig!
      Naja aber Schumachen hat heute ja wieder richtig reinhauen können.

      @ Bassröhre: Und des mit dem mehr Crashs die deiner Meinung nach ein Rennen aus machen ist en scheiss Kommentar. Nicht als zu wenige habe bei solchen Crashs ihr Leben verloren.

      MfG
      Klogriff
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Klogriff“ ()

      ein crash muss nich gleich mit 300 sachen gegen ne wand sein, damit mein ich mehr 2 kämpfe, aber das traut sich doch keiner mehr so richtig weils doch dann strafen ohne ende gibt, das meiste macht doch schon der start und die boxenstops aus, dann ist doch das rennen zu ende, meist wird vllt. noch einmal überholt mehr aber auch nicht, ganz anders ists da bei der moto gp :evil:
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      naja, ich gucks beides ganz gerne, aber moto-GP is wirklich viiiiiiel spannender !

      ich guck meist bei f1 den start, komm dann nochmal wider und guck dann wer dewonnen hat !

      troztdem, das image , sowohl für michelin und die formel 1 (vorallem in amerika) is jetzt mal echt im eimer!
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      also ich fands extrem lustig das michelin es nicht geschissen bekommt nen vernünftigen reifen her zu stellen und zu liefern...sie kannten die strecke und wussten genau das da neuer belag drauf ist.. bridgestone hats auch geschissen bekommen.. es gibt ja sogar die möglichkeit, dass bei jedem rennen 2 sorten reifen geliefert werden, dass wenn die eine sorte nix iss, auf die andere gewechselt werden kann, aber wenn das michelin nicht für notwendig hält...SELBST SCHULD!! und ich weis auch nich, dass sich die anderen jetzt so aufregen, dass die fia nichts unternommen hat, wie schikane einbauen oder so..da können die bridgestone teams und die fia gar nichts für wenn deren reifenlieferant zu blöd ist! anstatt die fia zu beschümpfen sollten die michelin teams an michelin beschwerde anlegen.. klar ist es jetzt scheisse fürs image der formel1 in amerika und als zuschauer wär ich auch verdammt sauer gewesen, aber meiner meinung nach ist es ganz klar die schuld von michelin! und da stellt sich wieder die frage, ob es nicht sinnvoller ist nur noch einen reifenhersteller in der formel1 zu haben.. dann kommt vielleicht auch wieder mehr spannung auf, da alle zu mindestens die glichen reifenvorraussetzungen haben..
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jaschkaschor“ ()

      jo, vorallem hatte ferrari auf irgend ner strecke auch probs mit den brigstones und sie hatten generell probs. mit den reifen !

      da ham se sich auch nicht beschwert, deswegen, wäre es unfair den bridgstone fahren die schickane einzubauen
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Yop Michelin muss die Schuld auf sich nehmen.
      Trotzdem isses lachhaft gewesen.

      Einheitsreifen????
      Hmm naja hat Vor- und Nachteile.
      Alle hätten die gleichen Vorraussetzungen, aber dann könnte ja alle gleich im selben Chassis hocken.
      Der Konkurrenzkampf der beiden Hersteller i auch interessant.

      Und so spannend is MotoGP auch nich pffff.
      Original von Honky Sponky
      Yop Michelin muss die Schuld auf sich nehmen.
      Trotzdem isses lachhaft gewesen.

      Einheitsreifen????
      Hmm naja hat Vor- und Nachteile.
      Alle hätten die gleichen Vorraussetzungen, aber dann könnte ja alle gleich im selben Chassis hocken.
      Der Konkurrenzkampf der beiden Hersteller i auch interessant.

      Und so spannend is MotoGP auch nich pffff.



      ja!!! sie sollten auch alle das gleiche chassi haben!! dann wätr es wenigstens ma interresant!! ich hab vor kurzem ma formel 2 war das glaub ich gesehn.. die hatten alle die gleichen autos.. und das war wenigstens interessant!!! die hatten verdammt viele 2kämpfe mit verdammt geilen überholmanövern... da war wenigstens spannen!

      aber zur formel1 klar war das ne lachnummer.. aber auf der kappe von michelin meiner meinung nach
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel