Sers leute viele von euch kennen meine Hercules Prima GT vielleicht schon für die se noch ned kennen

auf jeden hab ich beschlossen das sie nemmer Orginal bleiben soll
also hab ich se mal Zerlegt

und die Gabel gerichtet und die schwulen Falt Balge weg gemacht

Jetzt zu meinen Setup
Motor neue Lager und dichtunge verpasst und seiten deckel poliert

dann hab ich ihr nen 15er Vergaser verpasst von Bing

dazu auch den Passenden Zyl von ner Kx5 bloss geported wie K50 zyl

Dazu kommt ein umgeschweister Hebo Performer Mit Ultra 80 Krümmer und Hosenrohr von einen 1er Golf *gg*

Übersetzung is momentan 15:50 wird aber auf 15:40 geändert
es Kommt noch nen 20er Mikuni Drauf
Achja fast Hätte ich die Bosch MhKz vergessen und den DZB

zum optischen
soll eher Dezent Schwarz mit weißen Felgen werden und viel poliertes und Verchromtes
Böser Blick muss ich noch gucken
UBB in Rot is scho dran
Vorne Tiefer Legen
Hinter evtl Aufbocken
M-lenker is scho Drauf
und evtl kommt noch nen Dreh zahl messer rein
Eure Meinung is gefragt

auf jeden hab ich beschlossen das sie nemmer Orginal bleiben soll

also hab ich se mal Zerlegt

und die Gabel gerichtet und die schwulen Falt Balge weg gemacht

Jetzt zu meinen Setup
Motor neue Lager und dichtunge verpasst und seiten deckel poliert

dann hab ich ihr nen 15er Vergaser verpasst von Bing

dazu auch den Passenden Zyl von ner Kx5 bloss geported wie K50 zyl

Dazu kommt ein umgeschweister Hebo Performer Mit Ultra 80 Krümmer und Hosenrohr von einen 1er Golf *gg*

Übersetzung is momentan 15:50 wird aber auf 15:40 geändert
es Kommt noch nen 20er Mikuni Drauf
Achja fast Hätte ich die Bosch MhKz vergessen und den DZB

zum optischen
soll eher Dezent Schwarz mit weißen Felgen werden und viel poliertes und Verchromtes
Böser Blick muss ich noch gucken
UBB in Rot is scho dran
Vorne Tiefer Legen
Hinter evtl Aufbocken
M-lenker is scho Drauf
und evtl kommt noch nen Dreh zahl messer rein
Eure Meinung is gefragt
Stay Tuned
Martin

Martin
