GT umbau 50 ccm racer

      GT umbau 50 ccm racer

      Sers leute viele von euch kennen meine Hercules Prima GT vielleicht schon für die se noch ned kennen




      auf jeden hab ich beschlossen das sie nemmer Orginal bleiben soll :evil:

      also hab ich se mal Zerlegt


      und die Gabel gerichtet und die schwulen Falt Balge weg gemacht


      Jetzt zu meinen Setup
      Motor neue Lager und dichtunge verpasst und seiten deckel poliert

      dann hab ich ihr nen 15er Vergaser verpasst von Bing

      dazu auch den Passenden Zyl von ner Kx5 bloss geported wie K50 zyl

      Dazu kommt ein umgeschweister Hebo Performer Mit Ultra 80 Krümmer und Hosenrohr von einen 1er Golf *gg*

      Übersetzung is momentan 15:50 wird aber auf 15:40 geändert
      es Kommt noch nen 20er Mikuni Drauf
      Achja fast Hätte ich die Bosch MhKz vergessen und den DZB


      zum optischen
      soll eher Dezent Schwarz mit weißen Felgen werden und viel poliertes und Verchromtes
      Böser Blick muss ich noch gucken
      UBB in Rot is scho dran
      Vorne Tiefer Legen
      Hinter evtl Aufbocken
      M-lenker is scho Drauf
      und evtl kommt noch nen Dreh zahl messer rein

      Eure Meinung is gefragt
      Stay Tuned

      Martin

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      Ja erklär mal bitte ein bisschen genauer. Die Rollerpötte haben doch vom Auspuff zum Endtopf so ne Krümmung drin. Wie haste das gemacht abgeflext und zusammengeschweißt????
      Kannste das nich in einzelnen Schritten erklären oder gibts hier nen thread über das???
      Greez Woernersen
      KTM - Ready to Race
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      RE: GT umbau 50 ccm racer

      Original von Prima_crack
      Dazu kommt ein umgeschweister Hebo Performer Mit Ultra 80 Krümmer und Hosenrohr von einen 1er Golf *gg*


      hi, also ich sehe da aber kein hosenrohr, weißte überhaupt was ein hosenrohr is? ansonsten nette idee
      also das setup wurde schon getestet wie da is
      laut Nsr und Rebell Tacho 65 kmh ob das stimmt is fraglich
      ich denke eher 60

      @ djado2 haste die zusätzliche üströmer gesehen es gibt bald bessere bilder von Zylinder
      denk ich mit Hilfe von Tobi noch bearbeiten werde

      und zum thema hosenrohr ich weis es ned mei kumpel hat das teil noch rumliegen gehabt und es hat halt gerade gepasst

      <--- in sachen 50 ccm highend tuning :noob:

      edit : mit orgi auspuff isse 50 kmh geloffen
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      also ich hab heute weiter

      1. lackiert(hab ned alles fotografiert)


      2.Motorseitendeckel poliert (ah weng dreckig noch)


      3.Hab mit dem Heckburzel experimentiert *gg*


      dann hab ich den motor fertig gemacht (getriebe)


      und naja auf mehr hat ich heut kann bock ^^

      also sie mittlerweile schon tiefer gelegt vorne und aufbocken kann ich ned die hat orginal schon 36 ccm dämpfer drin und die von mopshop sind scheisse
      die Felge sind scho weis sind aber bloss noch dreckig
      der bett polier auch noch aber erst in den sommer ferien
      auf weiters wird Hinten ein 3er reifen drauf gezogen (orginal sinds 2.75)
      Natürlich auch wieder Continental ContiCity
      Hier is nen Link wie die aussehen
      conti-online.com/generator/www…i_city/conti_city_de.html
      sind verdammt geil und haften gut bei schnee und Nässe ^^
      Stay Tuned

      Martin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      also leutz ich bin des Setup scho gefahren aber halt ohne 20er mikuni und mit ned so harten steuer zeiten

      des mit dem 80er is ne andere sache des mofa is fürn Alltag ^^

      und es war kein 110er sondern nen 100er aber den gibts ned weil mopshop bekommt nan ned Her

      das mitn Zieh keil is Richtig aber des mofa wird eh nemmer lang gefahren also isses mir egal
      ich bau ja gerade den Rahmen fürn 80er motor auf GT basis aber da ich auf verzögerte Teile die jetzt schon 2 1/2 monate brauchen bis se kommen bzw immer noch ned da sind naja ich hab langsam die schautze VOLL aber ich will das die Ori GT wieda läuft
      aus ENTE Bassta :evil:

      edit: ausserdem is das Projekt fast abgeschloss fehlen nur noch
      Grundplatte für Zündung(gruß an DIETER HELD)
      Steuerzeiten machen
      und Adapter für 20er mikuni machen lassen

      achja Lackieren muss ich noch fertig
      Stay Tuned

      Martin

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      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Prima_crack“ ()

      .... aber nicht mit der originalen Übersetzung!

      Wie gesagt, wenn du deinen Zylinder noch ordenlich bearbeitest (denn er ist laut Steuerzeiten die du mir gesagt hast nicht im Geringsten auf dem Niveau eines 6,25 PS Zylinders), den Auspuff auf deinen Motor abstimmst, und der 20er Vergaser verbaust, wird da schon ne ganze Menge gehen..
      Aber 80 km/h? Immer locker bleiben :daumen:
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