gänge futzen nicht bitte hilfe

gänge futzen nicht bitte hilfe

Bin kumpel von nsr fighter.habe eine simson S51.hab den linken motorseitendeckel aufgeschraubt weil mein kickstarter durchratscht.habe dann etwas an der schaltwalze gezogen, weil ich diesen raus haben wollte.Habe das mit dem kickstarter nicht hingekriegt,und den deckel wieder zugeschraubt.Jetzt muss ich auf einmal um vom ersten in den zweiten zu kommen zweimal hoch und einmal runter schalten,sonst is alles leerlauf.der erste geht aber.der vierte gang is aber weg.Wodran könnte das liegen???Bitte hilft mir!!!Danke schon im voraus.Mfg Patrick
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo...ich denke auch das die schaltwalze falsch eingebaut wurde..... hast de beim herausziehen nicht irgend nen großen wiederstand gehabt??? ich mein wegen den schaltgabeln die in der schaltwalze normalerweise stecken.....und wenn de se wirklich nur herausgezogen hast dann kann es sein das eine schaltgabel nicht mehr richtig greift bzw gar nicht mehr oder in der falschen bahn läuft...
      Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

^^
      jo danke ich sag mein kumpel mal bescheid und schreib dann nochma!
      meins

Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi.Erstmal danke für die Antwort,ist nicht jeder so freundlich.Doch ich hab einen großen wiederstand empfunden.irgendwie kommt es mir vor als wäre die walze nich mehr so weit drin wie vorher.Kann das sein?wie weiss ich denn das ich es gut repariert hab ohne erst alles wieder zusammenzubauen?mfg Patrick
      meins