Gta san andreas

Juhu die letzten 150MB werden bald fertig sein, jetzt interessiert mich nur noch eins:

Was braucht man für nen Rechner um es bei schlechtesten Einstellungen noch flüssig spielen zu können...Also gebt mal einfach eure Hardware + Einstellungen in GTA an und wie es läuft fänd ich echt net...freu mich scho drauf das zu zocken(solange mir meine shice rechner da net nen strich durch die rechnung macht).
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      Juhu die letzten 150MB werden bald fertig sein, jetzt interessiert mich nur noch eins:

Was braucht man für nen Rechner um es bei schlechtesten Einstellungen noch flüssig spielen zu können...Also gebt mal einfach eure Hardware + Einstellungen in GTA an und wie es läuft fänd ich echt net...freu mich scho drauf das zu zocken(solange mir meine shice rechner da net nen strich durch die rechnung macht).

mhm also ich zocks mit 2800+ und gforce 4 ti und 512mb ram ohne Probs und hab noch gut reserven war bis jetzt nur zu faul an der garfik rumzufummeln
      Jo NRG 500 is geil mit dickem Resopott :D

HAb jetzt den Kampfjet Hydra bekommen woah der is goil mit wärme gelenkten Racketen. Oder des Go-kart des geht ab.

Ich zocks mit 1,4 ghz 512 mb Ram und Radeon 8500 und es Ruckelt schon ziemlich oft vorallem bei Regen.
      Original von maierking!
      also ich hab auch nen kagg rechner, hab 1600 mhz und 256 ram , ne ge-force 440 oderso.

und bei mir gerhts, aber ruckelt wie die hölle !

ich spiels immer bei meinem bruder

Hab dieselbe grafikkarte un 2 ghz un bei mir ruckelts kein bisschen hast du die neuen treiber ??
      moin,

ich raffe es irgendwie net gangster anzuheuern, also das da 3 mit einem rumlaufen !

es stand oben, dass ichs kann !

aber es funzt net! wie macht ihr des ? also welche taste ? :blä::bescheuert:
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)