Gta san andreas
-
-
-
Juhu die letzten 150MB werden bald fertig sein, jetzt interessiert mich nur noch eins:
Was braucht man für nen Rechner um es bei schlechtesten Einstellungen noch flüssig spielen zu können...Also gebt mal einfach eure Hardware + Einstellungen in GTA an und wie es läuft fänd ich echt net...freu mich scho drauf das zu zocken(solange mir meine shice rechner da net nen strich durch die rechnung macht). -
-
-
Original von Stefansky
Juhu die letzten 150MB werden bald fertig sein, jetzt interessiert mich nur noch eins:
Was braucht man für nen Rechner um es bei schlechtesten Einstellungen noch flüssig spielen zu können...Also gebt mal einfach eure Hardware + Einstellungen in GTA an und wie es läuft fänd ich echt net...freu mich scho drauf das zu zocken(solange mir meine shice rechner da net nen strich durch die rechnung macht).
mhm also ich zocks mit 2800+ und gforce 4 ti und 512mb ram ohne Probs und hab noch gut reserven war bis jetzt nur zu faul an der garfik rumzufummeln -
-
-
-
-
-
-
hier mal ein mod für alle über 18jahre
GTA: SA Hot Coffee Mod für PC
Die GTA: San Andreas - Hot Coffee Mod schaltet, den von den Entwicklern herausgenommenen Content, wie zum Beispiel "unzensiertes Dating" wieder frei.
downloadSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0