Moinsen..... ich weiss ja nicht wer das rennen gerade gesehen hat aber das war doch nen hammer rennen schon lange nicht mehr so was geniales gesehen..... erst beide renaults.... dann honda mit 23 runden rückstand wieder rein dann montoya schwarze flagge dann sato wieder raus.... und einfach nur geil.... ich bin kein krasser ferrari fan aber geil echt das gönne ich denen wieder schumi2 und barichello 3.... is doch echt schonmal richtig gut..... das wird noch aktion geben dieses jahr
Formel 1
-
-
-
-
-
-
-
das wird nix mit demseinem alter zu tun haben das der im mom net so jut is, schliesslich is der ja körperlich top-fit..... durch das alter hat der nur mehr erfahrung als andere :daumen: könnt mir aber gut vorstellen das der ab jetz wieder alle rennen bis ende der saison gewinnt un dann noch wm wird :zwinker: also wundern würds mich net, un man hat ja sonntag wieder gesehn dat der dat zeug hat vorne mitzuhalten... ok, das schumi noch wm wird is vielleicht was übertrieben, aber man sollte ihn zumindest net unterschätzen
-
-
-
Jap daran sieht man eben auch das Michael Schumacher auch nur mit dem Besten Wagen gewinnen kann.
Ich finde es sowieso süß jetzt alles auf die Reifen zu schieben jaja.
Wenn Schumacher gewinnt ist der Held, wenn nicht ist Ferrari schuld oder eben Bridgestone.
Trotzdem die Saison is bisher ganz gut nur die 125er Motorrad WM is eh das geilste
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information