wie ins bios ?

wie ins bios ?

moin,

ich hab 2000 aufem rechner, will mir jetzt neu windoof draufmachen.
      aber ich weiß nicht wie ich ins bios komme , wenn ich f2 drücke, womit es eigentlich gehen sollte, will er nen passwort haben.

leider hab ich nie eins drauf gemacht :???:

mit F10 und F1 gehts garnet !

bitte helft mir

mfg maier
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ich kenn das nur mit "Entf" drücken!

Aber wenn es doch bei dir F2 ist und ein Passwort kommt dann nehm einfach mal die knopfbatterie auf deinem Mainboard (meist irgendwo unten rechts) für paar Minuten raus tu sie dann wieder rein und schalt den rechner an. dann sollte das passwort weg sein!
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      das kommt aufs mainboard drauf an wie man ins bios kommt da gibts z.B. die entf taste die F2 taste usw aber das schreibt er immer beim booten an...
      also ich kann mir nicht vorstellen das wenn man die CMOS batterie rausnimmt (sollten mind. 5 minuten sein) das dann das passwort weg ist aber probieren kannst du es...
      wegen dem passwort fahr mal da hin wo du ihn gekauft hast manche fachhändler machen da extra ein pw drauf damit der kunde nichts verstellen kann denn wenn er es macht kommt meistens nur mist raus!
      auf jeden fall hat es jemand eingegeben....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      also wenn du nen neueres mainboard hast dann kommt am anfang nicht mehr der bootscreen sondern nen bild das bekommst du im normal fall mit TAB das is die taste mit den pfeilen nacht rechts und links drauf.. weg und dann entf oder f1... steht aber auch eigentlich immer aufm bildschirm was du drücken musst für cmos
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hallo,
      du musst in deinem Manual nachgucken, mit welchen jumpern du das bios resetest, dann stellst du die auf reset, und stellst die nach ca 20 sek wieder auf normal, danach musst du zwar alles im bios neu einstellen, aber dann müsstest du ohne probleme reinkommen! das mit der knopfbatterie..... weiß nich ob das funzt...

MfG