Zündapp KW Lager

Zündapp KW Lager

Hab mal ne Frage:
      Passen diese Lager(Zündapp Shop):

auf diese KW?:
      Marco Wiebusch KW

Denn diese KW habe ich schon hier nur bräuchte ich noch die kompletten Lager, Dichtungen usw. und die kosten beim Marco Wiebusch 59 Euro und beim Zündapp shop 38 Euro!

Hoffe das weiß jemand!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zündapp_CS25“ ()

Moin Moin !

Warum solten die Lager net passen ?
      Ich hol mir die Lager immer direkt aussem Industriebedarf,ist vieeeeeel billiger :smokin:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      aber ich würd mir die lager auch nicht beim händler kaufen. lieber bei nem kugellager shop. da kriegt man die manchmal für weniger als die hälfte.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Capri-Driver
      Moin Moin !

Warum solten die Lager net passen ?
      Ich hol mir die Lager immer direkt aussem Industriebedarf,ist vieeeeeel billiger :smokin:

Naja ist egal aber da sind nicht nur Lager dabei sondern auch Dichtungen usw.! Also alles was man zum welchseln braucht! Könnte jetzt auch in der Arbeit wegen den Lagern suchen da hätten wir bestimmt auch welche aber Dichtungen usw. müsst ich trotzdem bestellen. Da zahl ich jetzt einmal 38 Euro und dann hab ich alles komplett und sofort!
      Hi,

Ich weiß ja ned, wie viel so ne Kw kostet, aber teuer ist die doch bestimmt einzeln ned. Ich würd halt auch einfach Lager kaufn und dann noch Dichtungspapier.
      :cool:
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<

Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von Terminator
      Hi,

Ich weiß ja ned, wie viel so ne Kw kostet, aber teuer ist die doch bestimmt einzeln ned. Ich würd halt auch einfach Lager kaufn und dann noch Dichtungspapier.
      :cool:

Die kostet einzeln ohne alles 120 Euro. Und bevor ich mir Dichtungspapier kaufe und die Motorblockdichtungen selber mache da zahle ich lieber 38 Euro und hab dann alles hier...

@Honda PX-Driver is ne längere Geschichte möchte ich auch jetzt hier nicht näher erörtern