Kx 5 Tuning
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Wollte heute die Ritzel ausporbieren. Leider hatte der Kerl die falschen ritzel mitgegeben, denn es gibt zwei verschiedene Arten von Ritzeln(vorne) bei den 50er Motoren, glaub ich.
Denn mein Ritzel hätte zwar gepasst, hatte aber mit der Kette nicht übereingestimmt. Dann hätte ich ne k50 Kette benötigt.
Aber des 14er Ritzel passt von der größe draufhdl easy-rider -
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noch ne frage:
Passt eigl ein größerer Krümmer (gibt es überhaupt einen, wenn ja wo?)
auf die KX 5 ? Orginal is ein 32er drauf.
Und ob des Ritzel(13) von mop-shop draufpasst?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KX-5 fahrer“ ()
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Original von KX-5 fahrer
noch ne frage:
Passt eigl ein größerer Krümmer (gibt es überhaupt einen, wenn ja wo?)
auf die KX 5 ? Orginal is ein 32er drauf.
Und ob des Ritzel(13) von mop-shop draufpasst?
wenn du nen 32er krümmer druff hast, wie groß sollte der denn novh sein ??
32 mm ist wohl schon dick.... -
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Original von KX-5 fahrer
Und wie soll ich des genau machen mit dem lacken? muss ich des noch aufrauhen oder kann ich des auf den neuen Alu zylinder gleich draufhauen?
was haltet ihr von dem :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=28640&item=7979797229&rd=1&ssPageName=WD1V
is net benzinfestEIN BAUER IST KEIN BAUER OHNE MAXXUM POWER
IST DAS HUHN PLAT WIE TELLER WAR DER BULDOG DEUTLICH SCHNELLER
>>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<
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