welcher vergaser passt

welcher vergaser passt

moin,moin. ich hab ne kreidler flott für meine frau besorgt,noch ist alles original dran.das heist auch ein bing vergaser-15/10/101.nun ist mein problem das der vergaser ,ich nenne es mal kein überlauf absperrventil hat.denn man vergisst ja nun doch mal den benzinhahn gleich zuzumachen.und da muss ich unbedingt was ändern,denn dort wo sie das möfti auf arbeit abstellt bzw. auch zu hause,wenn dort irgendein fleck ist und das ding tropft ist die hölle los.des weiteren ist bei den möfti auch wirklich bei strich 25 km/h schluss,und auch der choke ohne bowdenzug gefällt mir nicht wirklich.nun ist die frage welchen vergaser kann ich ohne probleme montieren das ich den benzinhahn auch geöffnet lassen kann ohne das benzin ausläuft ,einen choke mit zug habe und vielleicht auch ein wenig mehr leistung erwarten kann so mit 30 km/h würde ich mich ja schon zufrieden geben.ich will aber nichts an kolben und zylinder verändern und der auspuff soll auch original aussehen,denn die polimanzei ist ganz heiss. :flucht für tipps und tricks wäre ich dankbar mfg moped moppi
      Werbung zur Finanzierung des Forums