Lost

moinsen hab mir gerade die wiederholung von lost reingezogen.... wie immer hammer vor allem das ende.... wollte nur mal fragen wer von euch das schaut und wie ihr das wenn ihrs denn schaut so findet.....
      is meiner meinung nach echt mal ne absolut geile serie... hab bis jetzt keine folge verpasst.... und davon solls sogar die 2. staffel geben das heisst ich erfahre erstmal garnicht wie die von der insel runterkommen oder ob die es überhaupt schaffen... und jetzt bald gibts ja das volle programm wenn dann noch taken kommt was auch ganz cool aussieht.... man man man
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Erm jaaaaaa

finde " OST " :hehe: ganz lustig is das net die sendung wo einer nen Golflatz auf ner Insel macht?

Wenn die das is dann hab ichs schoma gesehn und naja funds ganz lustig...

Find es nur arm das alle senden den Gleichen mist machen...

Erst Barabara Salesch auf Sat1, dann alexander holt dann Jugendgericht Ruth Herz usw usw

Dannn kam super nanny auf RTL mittlerweile gibts auf RTL2 auch schon sone Sendung mit so 2 dicken tusen die die kinder da pflegen..

Dann SOS Style und Scheiss auf PRo7 dann gibts wieder sone Sendung mit der dicken Blonden Hässlichenn ollen auf RTL und auf VOX oder RTL2 gibts sowas auch...

ARMSEELIG keiner hat mehr eigene Ideen wenn eine Sendung gut ankommt machts gleich jeder nach :bescheuert: :newbie

Oder ers Verschollen auf RTL und jetz halt LOST...

Alles nur billige nachmacher die Fernsehsender da:explo:

Aba egOl finds trotzdem ganz gut manches davon!!! :birthday:

ahja wer hasst noch alles von euch DAS Geständniss mit Alida Boar ey sowas von gespielt ey argh wie ich die Olle und ihre sendung hasse*grrrrrrrr*:stwa
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      jo alles scheisse, fernsehen kann man doch voll vergessen, nur noch so big brother scheisse und so..... das einzige was ich noch guck sind simpsons und ab un zu mal tv total....... lost hatte ich mal den pilotfilm an vor n paar wochen, hab ich aber nach 20 mins ausgemacht weils so dermaaßen langweilig un dämlich war.... so viel zum thema TV :hehe:
      joar, es kommt echt nurnoch dünnschiss inner glotze :bescheuert:

bei diesen ganzen gerichtssendungen, gehts nurnoch um irgendwelche tussen die ihren partner im swingerclub mim BH erwürgt haben usw.... :na: :wallbash:

und dann diese ganze taff und blitz und hastnetgeshen scheiß

das is echt nurnoch gulli , kein wunder mit pisa usw. da kann man nur blöd von werden

das gute alte Tv :( :(
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      gut dass ich fast nie fernseh guck. wenn ich guck , guck ich meistens simpsons und dann galileo. danach die nachrichten. und meistens kommtz ja eh nix gescheites danach.

zum thema: ich hab die sendung noch nie gesehen und ich will sie auch nicht sehen, da ich schon in der vorschau angst bekomme
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Außer Sport schaue ich kein Fernsehen, weil ich die "Fernsehpolitik" der heutigen zeit nicht unterstützen will....(Klingeltonkagge, Bigbrother, Gerichtssendungen,Heimwerkerrotze usw. usw. usw.)

Das kotzt mich so an ey, das Fernsehen ist so armseelig das ich es nur zu gut verstehen kann dass man sich lieber das Testbild vom Astrasatelieten anschaut als MTV oder so schrott...

P.S. Passt net so ganz in den Thread aber musste ich mal los lassen...
      Original von Zweistein
      Außer Sport schaue ich kein Fernsehen, weil ich die "Fernsehpolitik" der heutigen zeit nicht unterstützen will....(Klingeltonkagge, Bigbrother, Gerichtssendungen,Heimwerkerrotze usw. usw. usw.)

Das kotzt mich so an ey, das Fernsehen ist so armseelig das ich es nur zu gut verstehen kann dass man sich lieber das Testbild vom Astrasatelieten anschaut als MTV oder so schrott...

P.S. Passt net so ganz in den Thread aber musste ich mal los lassen...

ey, wenn blos allle so denken würden. aber fast jeder, den ich kenne, sagt das. aber trotzdem gibt es lauter sapten die das gucken.....
      ich gucke nur manchmal(eher selten) die simpsons, manchmal sport und meistens die nachrichten
      Vorallem der mittag ist schrott. es laufen nur talkshows. ich meine, wie doof muss man sein, wenn man sien ganzes leben vor der kamera preisgibt. und wie doof muss man sein, um mit solchen problemen nicht klar zu kommen...
      ich komm nur am wochenende zum fernsehen
      am montag kommt immer tramitz and frinds da versuch ich immer dahause zu sein da ich komödien wie diese liebe :tongue:
      aber sonst hör ich nur musik sender obwohl das mehr handy werbung scheiß sender sind!
      also fernsehschaun selber nie nur nebenbei....
      ich hasse talk sendungen.... keinen interessiert was andre menschen für probleme haben! grml ich hasse es
      nachmittag kann man den tv nie einschalten ....

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von *-=Barny88=-*
      Erm jaaaaaa

finde " OST " :hehe: ganz lustig is das net die sendung wo einer nen Golflatz auf ner Insel macht?

Erst Barabara Salesch auf Sat1, dann alexander holt dann Jugendgericht Ruth Herz usw usw

Dannn kam super nanny auf RTL mittlerweile gibts auf RTL2 auch schon sone Sendung mit so 2 dicken tusen die die kinder da pflegen..

Dann SOS Style und Scheiss auf PRo7 dann gibts wieder sone Sendung mit der dicken Blonden Hässlichenn ollen auf RTL und auf VOX oder RTL2 gibts sowas auch...

ARMSEELIG keiner hat mehr eigene Ideen wenn eine Sendung gut ankommt machts gleich jeder nach :bescheuert: :newbie

ahja wer hasst noch alles von euch DAS Geständniss mit Alida Boar ey sowas von gespielt ey argh wie ich die Olle und ihre sendung hasse*grrrrrrrr*:stwa

genau,
      also sind wir ja alle der meinung, das die mal gute möfs videos inne glotze schalten solln!

MfG
      Original von Matschi
      Original von *-=Barny88=-*
      Erm jaaaaaa

genau,
      also sind wir ja alle der meinung, das die mal gute möfs videos inne glotze schalten solln!

MfG

Der meinung bin ich zwar net^^ aber egal Was bringen möff viedos? LOL najaj egal

Bin zu vollvvv
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hört auf...
      danach machen die das noch und zeigen so ne doku mit dem mofa mit strich 25 durch die ganze welt...
      man sieht dann so nen 70 jährigen mit nem mofa fahren mit blasmusik :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz: :tztz:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)