taaaag

hi, bin jetz hier der neue........... ich komm jetz öfters ma vorbei :zwinker:

lol scherz :ironie: also für die die es noch net bemerkt haben, hab mich ma umbenannt, war vorher der P5S-Fahrer {MMO}, aber da ich seit jahren keine p5s mehr hab und so weiter, dachte ich es is ma an der zeit den namen abzuschaffen :b12
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andre“ ()

lol.. das bild sollte öfters eingesetzt werden..^^ das iss verdammt geil..^^
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Jo find ich auch serit dem einer damit angefangen is werden imma mehr

War keinbe Gute idee admin wie ich finde Auch wenn ihr guns und shit habt scheiss ich:heuldoch: drauf hab ich auch und finds bissl kacke wenn bald alle anders heissen hier :arschdance:

Aber jo Prima5 S Fahrer kennt man ja aber dann Andre is ja wieder kein Zusammenhang also bald blick ich net mehr durch wenn das noch mehr hier gibt :sehnix:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      hatte mich auch schon ma umbennat vor jahren...^^ :heuldoch: [SCHILD=13]*stolz bin*[/SCHILD]
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      hehe ich dachte vorhin im internen, dad wir nen neuen mod. haben... bis ich gsehe hab, das des ja der P5S isch... :verdammt:

:draufhau:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      ja tut mich sorry....... aber habs ja auch extra in die signatur geschrieben wer ich bin..... aber den namen "p5s-fahrer" fand ich einfach nur noch dämlich, so hab ich mich genannt wo ich mich als 14 jähriger zum ersten ma bei mmo angemeldet hab........ halt dieses "mir fällt grad nix besseres ein..."
      naja, ihr werdet euch schon dran gewöhnen :deal:
      Original von Andre {MMO}
      ja tut mich sorry....... aber habs ja auch extra in die signatur geschrieben wer ich bin..... aber den namen "p5s-fahrer" fand ich einfach nur noch dämlich, so hab ich mich genannt wo ich mich als 14 jähriger zum ersten ma bei mmo angemeldet hab........ halt dieses "mir fällt grad nix besseres ein..."
      naja, ihr werdet euch schon dran gewöhnen :deal:

als ich das "RD50" und das "Eifel" unterm avatar sah wusste ich wers is^^ die daten können dich nicht tarnen.. ney ney ney ney ney :D