Wichtig!!!!!!

Wichtig!!!!!!

ich hab morgen früh um 9 praktikum bei BMW, und da bin ich auf mein mofa angewiesen

aber jetzt ist mir gerade eben der KONDENSATOR verreckt, ich brauch unbedint einen!!!!!!!

falls hier jemand in der nähe von langenzenn /fürth /nürnberg wohnt bitte sofort melden das ist so verdammt wichtig!!!!
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meine güte.. gibte bei euch noch keine busse oder fahrräder oder eltern die ein ma bringen können??
      Project scooterkiller:
      maxi n:naja ähh gammelt inner garage^^is aber eigetnlich fertig und rennt mörder.der sommer kommt
      Daten:
      -polini 65ccm satz
      -malossi membranblock
      -20er ass
      -polini circuit
      -malossi racing welle
      -15er ritzel
      Original von Honda PX-Driver
      ich brauch keinen spam; sonern einen KONDENSATOR!!

wer liest ist klar im vorteil; das hat schon seinen grund das ich frag, meine eltern gehen nämlich früher in die arbeit

Wie wer liest ist im Vorteil Was hat das damit denn zu tun? lol? was hast denn so tolles geschrieben?

Nur weil du keine Verwandten bekannten freunde has die ein bringen können oder bei euch jede Busfirma streikt brauchst hier net son aufstand machen :arschdance:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      jo, ähm. zwar hab ich keinen kondensator aber wenn du ja n paar mopeds hast, bau doch einfach aus denen einen aus....
      wär halt mein vorschlag
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^