hey hoh! ich hab mal ne wichtige frage! ich helfe grad ner freundin ihre prima 2 baujahr 92 zu tunen! gestern wollten wir den ass draufmachen und den vergaser abstimmen. da habn wir aber gesehen das der ass mit so komischen schrauben verschraubt ist! ist das extra von der Herstellerfirma gemacht worden damit man das teil nich frisieren kann? und bekommt man die schrauben irgendwie runter?
sicherrungsschrauben vom ASS entfernen? WICHTIG!
-
-
-
-
oder du nimmst fürn Dremel ne kleine Trennscheibe und flext dir da ein schlitz für den Schraubenzieher rein!
-
Original von Harry {MMO}
oder du nimmst fürn Dremel ne kleine Trennscheibe und flext dir da ein schlitz für den Schraubenzieher rein!
jopp so hab ichs auch imma gemacht kannst auch nen Schlitzfräsen und weil meisten mitm Schruabenzieher net so gedreht bekommst weil da sone Art Locktide drinne is dann halt mit hammer auf machenGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
Original von Harry {MMO}
echt das ging bei dir.... ich hatte die idee auch aber es ging bei mir nicht... 506 motor weil ich mit der scheibe immer an den rand gekommen bin und ich nichtmal richtig bis auf die schraube gekommen bin... und wollte auch keine schlitze innen zylinder machen.... -
kannst auch die schrauben rausbohren und normale schrauben drauf tun, merkt doch keiner....
Aber deine Freundin fährt Mofa ? Das find ich ja jetzt mol geil.. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 4
4 Besucher
-