was haltet ihr von dem pötterl

      was haltet ihr von dem pötterl

      sieht der nicht optish schonma nice aus?

      nur die frage denkt ihr der macht auch was im reso bereich her?

      Fuck da Police

      egal was ich nach der TÜV sagt NÄÄÄÄÄÄ :wallbash:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()

      ich würd auch sagen dass der nix bringt. aber wenn du ihn nur zu showzwecken hinmachen willst ist der ok.

      PS: wie funktioniert das denn bei dem pot mit der resodrehzahl???? braucht man da die doppelte drehzahl? (also das wenn ein pot nen resobereich von 9-12tausend hat, dass man dann bei 2 pöten doppelt so viel braucht????) gibts da keine verwirbelungen oder so?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ich glaub ich hab den pot schonmal bei e-bay gesehen und motorfreak hat den glaub angbeoten, weiß aber net genau ... wenn ers war is das der einzige rollerpot mit 2 resokörpern und er bringt sehr wohl was :boa:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

      RE: was haltet ihr von dem pötterl

      Original von Dorschbert
      I find der schaut scho geil aus, aber der is viel zu fett als dass der dir au nur a weng resonanz bringt. Kauf dir lieber einen gescheiten Biturbo oder Proma.


      biturbo ist wohl soooooo gut? :hammer:

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: was haltet ihr von dem pötterl

      hy
      ich find der sieht hammer geil aus!!!!
      aber wenn er keine leistung bringt dann würd ich ihn auch net nehmen.
      aber aussehen is echt hammer!!!
      der sieht so geil aus da könt ich glatt erstma einen :jam:
      Meine Honda Nsr 50 ist im Aufbau:
      -70er Athena
      -Sportluftfilter
      -Metrakit Sportauspuff
      -20er Mikuni Vergaser
      -Tuning CDi
      -Tuning Zündplatte
      -Boost Bottle

      Honda Nsr = Nitro-Speed-Racer

      Honda the power of dreams

      :mopet:
      also aussehen is echt net schlecht; ob der leistung bringt ist fraglich aber wenn das alles schön strömungsgünstig ist und das ding zum zyli passt is das doch ok
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von maierking!
      ich glaub ich hab den pot schonmal bei e-bay gesehen und motorfreak hat den glaub angbeoten, weiß aber net genau ... wenn ers war is das der einzige rollerpot mit 2 resokörpern und er bringt sehr wohl was :boa:


      Soso, und was bringt der denn genau??? ich sehs im Moment gar nicht ein, warum so ein Auspuffsystem effektiver sein soll als ein gut abgestimmter "normaler" Resonanzauspuff...

      Gruß JJ
      ALTER...REIZ MICH NICH!
      das wird einfach nur ein ganz normaler showauspuff sein, wenn man einen großen resonanzkörper haben will, dann holt man sich einen auspuff mit EINEM großen und nich mit 2 kleinen, das ist doch strömungungünstig. ich glaube kaum, dass motofreak den verkauft hat
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ jj, ich sage nicht , dass er besser sein soll als nen normaler reso pott !!
      ganz im gegenteil, ist es eigentlich strömungungünstiger . außerdem warscheinlich noch schwerer abzustimmen und nur unnötiges gewicht...

      ich sage nur, dass er generell kein schlechter pott sein muss, weil er 2 körper hat ! und dass er warscheinlich besser is als nen ori. pott bzw. kein reso.
      :daumen:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

      Ich hatte ihn einmal bei Ebay drinne da ist er für 120e wegenagen, aber der Typ hat nie bezahlt.

      Jetzt hatte ich ihn ein 2. mal drinne und wieder für ca 120e verkauft und der Typ zahlt schon wieder nicht.... langsam kozt das an!

      Ich denke mal nicht das du soviel dafür ausgeben willst!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Xibit21“ ()