Moin...... da ich auf was grosses Umsteige verkaufe ich meine DT.
600¤ VHB
Technische Daten:
100ccm Polini
28er Dellorto PHBH Vergaser
jetzt zur Zeit 15:51 kann aber auch mit 16:51 gefahren werden
Airbox bzw Twinni
Gianelli Komplett anlage
Optisches:
Miniblinker
Hinten Götz Höherlegung verbaut (kann eingetragen werden)
vorne ca 2cm so hochgelegt
Alienlampenmaske
Getöhntes Rücklicht
selbstgebaute Nummernschild und Blinkerhalterung
YZ-Koti vorne
Gepäckträger ab
Krallefussraster
Acerbislenker
Andere Tachofolien und Rote Beleuchtung
Kühlerumbau
mehr fällt mir nicht ein aber es gibt genug
Anmerkungen:
Die DT ist letzten Sommer also 2004 quasi komplett überholt worden in einer Fachwerkstatt. Das kann ich anhand diverser Rechnungen nachweisen (700¤) dabei wurden die Flüssigkeiten erneuert, neue Batterie, neuer Kettensatz, neuer Gabelschutz, Neue KWlager, Neue Reifen vorne und hinten, diverse andere Kleinigkeiten gemacht. Diesen Winter wurde sie von mir nochmal auf vorderman gebracht da die "fachwerkstatt" übersehen hatte das mein Pleul am unteren Lager spiel hatte, und ich mir so meinen Malossi warscheinlich verheizt habe. Ich hab nochmals die KW lager gewechselt und gegen gute c3 lager ausgetauscht und eine neue KW verbaut. desweiteren habe ich diverse lager im motor gewechselt.
Dabei gibt es:
eine 2. Fast komplette DT (zerlegter Motorblock wegen ersatzteilen, kein lenker ,kein tank, keine Papiere) die mir als ersatzteillager diente
2 entdrosselte Original DT-Krümmer (machen sich gut beim Malossi)
ALLE TEILE zum Rückrüsten auf Original
Sie ist im Jetzigen Zustand für 125er Fahrer die über 18 sind oder für Motorradfahrer fahrbar (92km/h eingetragen durhc änderung der Übersetzung auf 16:51)
man kann sie aber auch ganz einfach wieder "drosseln" indem man ein 15er Ritzel montiert und dieses beim Tüv vorführt.
Mängel:
joa kommen wir zum kritischen Punkt. Der kolben sollte bald mal wieder neu gemacht werden genauso wie der Hinterreifen der is nicht mehr weit bis er auf der Markierer ist der sagt das ende ist.... 1,6mm denke mal er hat noch knappe 2-2,3mm

weitere Bilder gerne auf Anfrage.....
ich lasse sie hier jetzt nen paar tage stehen und wenn sie keiner will geht sie bei ebay weg.....
600¤ VHB
Technische Daten:
100ccm Polini
28er Dellorto PHBH Vergaser
jetzt zur Zeit 15:51 kann aber auch mit 16:51 gefahren werden
Airbox bzw Twinni
Gianelli Komplett anlage
Optisches:
Miniblinker
Hinten Götz Höherlegung verbaut (kann eingetragen werden)
vorne ca 2cm so hochgelegt
Alienlampenmaske
Getöhntes Rücklicht
selbstgebaute Nummernschild und Blinkerhalterung
YZ-Koti vorne
Gepäckträger ab
Krallefussraster
Acerbislenker
Andere Tachofolien und Rote Beleuchtung
Kühlerumbau
mehr fällt mir nicht ein aber es gibt genug
Anmerkungen:
Die DT ist letzten Sommer also 2004 quasi komplett überholt worden in einer Fachwerkstatt. Das kann ich anhand diverser Rechnungen nachweisen (700¤) dabei wurden die Flüssigkeiten erneuert, neue Batterie, neuer Kettensatz, neuer Gabelschutz, Neue KWlager, Neue Reifen vorne und hinten, diverse andere Kleinigkeiten gemacht. Diesen Winter wurde sie von mir nochmal auf vorderman gebracht da die "fachwerkstatt" übersehen hatte das mein Pleul am unteren Lager spiel hatte, und ich mir so meinen Malossi warscheinlich verheizt habe. Ich hab nochmals die KW lager gewechselt und gegen gute c3 lager ausgetauscht und eine neue KW verbaut. desweiteren habe ich diverse lager im motor gewechselt.
Dabei gibt es:
eine 2. Fast komplette DT (zerlegter Motorblock wegen ersatzteilen, kein lenker ,kein tank, keine Papiere) die mir als ersatzteillager diente
2 entdrosselte Original DT-Krümmer (machen sich gut beim Malossi)
ALLE TEILE zum Rückrüsten auf Original
Sie ist im Jetzigen Zustand für 125er Fahrer die über 18 sind oder für Motorradfahrer fahrbar (92km/h eingetragen durhc änderung der Übersetzung auf 16:51)
man kann sie aber auch ganz einfach wieder "drosseln" indem man ein 15er Ritzel montiert und dieses beim Tüv vorführt.
Mängel:
joa kommen wir zum kritischen Punkt. Der kolben sollte bald mal wieder neu gemacht werden genauso wie der Hinterreifen der is nicht mehr weit bis er auf der Markierer ist der sagt das ende ist.... 1,6mm denke mal er hat noch knappe 2-2,3mm

weitere Bilder gerne auf Anfrage.....
ich lasse sie hier jetzt nen paar tage stehen und wenn sie keiner will geht sie bei ebay weg.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnetou {MMO}“ ()