Motorhispania FURIA Cross E1

gut alles klar,isn Dello 12er Gaser als schon ori^^,ich schraub se mal raus,gut das man die Düsen bei fast jedem Händler bekommt,wieviele Nummern muss ich hochgehen immer so 5 oder??
      :gunpower: :angryfire: FuCk ThE PoLiCe:angryfire: :gunpower:

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Also Leute ich hab a 64er HD verbaut,ist das normal das die damit so mies läuft??

Welche größe soll ich reinmachen??

[blink]!!Mofas und Mopeds forever,egal ob Hercules,Zündapp,Kreidler usw. haltet alle zusammen!![/blink]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      was war denn für eine drin? geh mal 2 höher als drin war und schau wie sie läuft und wie die Zündkerze dann aussieht...wenn man noch net zufrieden ist nochmal 2 grösser usw.

@DT power
      hm also das hört sich sehr nach verschlissenen Kolbenringen/Kolben an...es sei denn du hast mords übersetzung dan wärs ja fast normal das sie am berg net rauf kommt.
      Also ich hab mir folgende Düsen gekauft und gestestet: 70er,76er,79er.
      sie läuft mit keiner von den dreien besser,immer noch das selbe...

Kann nicht ander Düse liegen,was sonst??

Du hast keine aprillia rs?? Für was brauchst du dann nen motordichtsatz und ne tachowelle?? :noob:
      Meine CS

-KS80 Motor
      -Rollengelagerter
      -130ccm Membran 5 Kanal Zylinder
      -51mm Hub Kurbelwelle
      -32er Mikuni Flachschieber
      -PVL Zündung mit 2 Zündkurfen
      -Berechneter Ressonanzauspuff

V/max: ??

Dominik :gunpower:
      Werbung zur Finanzierung des Forums