Spam mails

Spam mails

Ich hab vor ein paar Tagen meine emailadresse auf einer seite hinterlegt, wo mir dann bescheid gegebn wird wann es das produkt auch auf deutscht gibt und seitdem bekomm ich nur noch spam mails, was kann ich dagegen machen?
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich wollte mir von yahoo die desktopsuche runner lade, doch die gibts noch net auf deutsch und man konnte seine emailaddy angeben das sie bescheid geben konnte wann es das auf deutsch gibt, glaub eher weniger das die darauf reagieren wenn ich denen schreib weiß auch garnet mehr genau wo ich das gemacht hab *g*

gibts da nich irgendwie ein prog was sowas filtert??
      Gruß Dirk

Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      es gibt bestimmt programme dafür ... aber wenns wircklich richtih heftig ist, halt e-mail adr. ändern

für outlook usw. gibbet progs , dass weiß ich
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

wenn du outlook express ahst kannst du die emails gleich in den mülleimer werfen lassen sodas du sie garnet erst siehst. wenns halt immer die gleichen mails sind
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

progs gibts auch fürs normale outlook , aber wenn es immer unterschiedliche adressen sind, wirds schwer

spamihilator.com/index.php?lang=de versuch des mal , vielleicht bringts was
      vespa v50

kreidler flory !!!! :heizen:

http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „maierking!“ ()

ich hate auch das prob, aber ich habe nun ne webmailaddy, is sowieso viel praktischer finde ich, weil dann kann ich von der ganzen welt drauf zugreifen...

also ich habe ein konto bei yahoo und da is automatisch son spamguard programm, das so diese ganze nazischeisse und so dies ja neuerdings per spam gibt :angryfire: filtert, auch von unterschiedlichen adressen...
      ich habe eine email addy bei yahoo für "wichtige" post und die ich halt leuten gebe und so und eine, die ich benutze wenn ich meine emailaddy angeben muss oder wenn ich die irgendwie poste oder halt für so sachen wo man sich anmelden muss auf seiten und so...

das system hat sich seeeeeeehr bewährt, ich hatte noch nie nen virus durch mails und dergleichen und der bisschen spam der dann anfällt bei meiner hauptadresse, den filtert dann noch der spamguard bei yahoo raus.

und halt die "spam"-addy, da kucke ich einmal in der woche rauf ob da irgendwas wichtiges is und wenn nicht, dann ab damit in den müll...
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „felix123“ ()