gruesse!

Moinsen jungs wollte euch allen nur schoene gruesse aus Spanien wuenschen.... bin hier gerade im abiurlaub.. ziemlich heftig hier jeden tag bis ins koma saufen uebelste sorte ..... hab voll viele filmrisse :) aber das gehñrt dazu denke ich mal... heute abend is karaoke partz und gestern waren wir in ner disko wo freisaufen ist....... die seuche echt.. haben hier im hotel freisaufen und ich hab vorher halb im koma gelegen.... und wir haben pro sieben nen mikro stativ geklaut :) die haben uns gefilmt und wir haben denen das dabei abgezogen hehe naja bin am montag wieder zu hause... achja hier is das wetter hammer... hab gehoert in detuschland is es nicht so das ware gerade... ajo und hier fahren mopeds rum das is die seuche ... die fahren hier auf jeden fall alle roller oder mofa und irgendwie machen die sonen wettbewerb wer lauter is oder so.... und wenn die ohne auspuff fahren... und hiretr fahren viele dieser 50er betas rum alle mit spotypott und so weiter... najaaaa stay tuned :rofl:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Matschi
      löl....

ob wir denn noch lebend zurückkriegen??

viel spaß

glaubsch nisch entweda der säuft sich zu tode oder klaut nen mopped un fährt sich zu tode, oder er wacht auf, weiss nich wer er is un wo er herkommt und bleibt in spanien :hammer:

also ich nehm die bora und die dt :cool: den rest kann der rest des forums haben
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      hallo winne! hab dir ja mal ne pn geschrieben.......
      bring uns was schönes aus spanien mit :daumen: :keks:

warum haben die euch gefilmt? kommt das irgedwann mal im fernsehen?
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von djado2
      hallo winne! hab dir ja mal ne pn geschrieben.......
      bring uns was schönes aus spanien mit :daumen: :keks:

warum haben die euch gefilmt? kommt das irgedwann mal im fernsehen?

AK05 :D

Hehe, viel spaß dir noch in Spanien! Und schön Bilder machen von den Mobbeds ;) Und... Mach heut Abend Vids von Charaoke^^

Wetta is hier wirklich net so das wahre aber FFH hat eben für Freitag 30 Grad gemeldet...... und ich hab Spätschicht :lööl:
      Mfg Kreidlerheizer

Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Wetta is hier wirklich net so das wahre aber FFH hat eben für Freitag 30 Grad gemeldet...... und ich hab Spätschicht :lööl:

Muahahahha ja ja ich muss aufn 40 sten Geburtstag von den ollen meiner Perle bedienen bei dem Wetta^^

genausone Qual :verdammt:

Und am Samstag hab ich Birthday also nichts mit Saufen :argh: :angryfire:
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*-=Barny88=-*“ ()

Original von *-=Barny88=-*
      Original von Kreidlerheizer {MMO}

Muahahahha ja ja ich muss aufn 40 sten Geburtstag von den ollen meiner Perle bedienen bei dem Wetta^^

genausone Qual :verdammt:

Und am Samstag hab ich Birthday also nichts mit Saufen :argh: :angryfire:

an deinem geburtstag saufst du nix???????????????? du bist ja lustig :bier:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      ich hab meine fertig lackierte vespa mit dem freund raus geschoben und die sonne kam raus.. bisher isses so geblieben!
      :höhö:

ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      vids und pics please^^

wäre geil ich liebe vespa^^
      Meine Config:
      -Bearbeitetes Motorengehäuse (Einlass, Kanäle)
      -63 ccm Athena Alu/Nikasil-Satz
      -Polini Zylinderkopf
      -Tuningwelle u. verst. Lager
      -13/13er Vergaser
      -Leovince Rennschnecke
      -Variomatik
      93 km/h laut Autotacho --->Umbau auf Anzug folgt !!!
      Moin nochmal gruesse gestern haben wir uns nen bischen zurueck gehalten mitm trinken aber denke mal heute wirds wieder ùebel..... um 11 oder so is schaumpartz.... boar die nachte hier sind sau lang.... bis jetyt nie vor 5 uhr ins bett gekommen und nie nuechtern obwohl ich nicht trinken wollte.... wuerde euch ja bilder geben aber ich kann meine cam hier nicht anschliessen deswegen gedult aber die bilder dann habens in sich und das sind keine mopeds :) :jam: ne aber sonst echt fett hier wetter total geil und jeden abend in irgendner fetten disko.... gestern fast geschlagen....

das mit pro sieben kein plan wann die das senden aber wir versuchen noch an die camera zu kommen von denen :) malñ sehen was sich machen laesst..... hoffe bei euch is das wetter auch geil :) freu mich schon bald endlich wieder moped fahren zu koennen....

boar scheiss tastatuir hier........

naja haut rein stay tuned

man sieht sich
      na dann mach mal ein paar bilder von der landschaft und den leuten da.... nette mädelz dürfen doch net fehlen... :hehe:
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

:cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      mist wenn du dich nich totsäufst bekomm ich ja leida net die dt un die bora :(
      naja dann bleibt uns zumindest nen guter admin erhalten :keks:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!