hilfswerkzeug für cs

      hilfswerkzeug für cs

      muss das nur ma grad uppen :)
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DJBassröhre {MMO}“ ()

      Original von DJBassröhre {MMO}
      so wird normalerweise ein cs motor zerlegt und nicht auf die tötliche art mit schraubenzieher zwischen die gehäusehälften und so :lööl:

      aso :hammer: :zwinker:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sind die motorenteile so schwer auseinander gegangen? als ich mein florymotor aufgemacht hab musste ich nur n paar mal mit denm gummihammer draufkloppen und schon gingen sie auseinander...

      aber is keine schlechte idee wie du das zusammengebaut hast:daumen:
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so wird er net zusammen gebaut sondern auseinander, beim zusammenbauen werden die lagersitze in den gehäusehälften erwärmt.

      das geht so schwer weil die lagersitze halt nen engen passsitz haben, wenn es los wäre dann wär das schlecht. beim flory wird es so leicht gehen weil das gehäuse andersrum auseinander geht und somit der lagersitz geteilt wird...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      achso. bei den kreidlermotoren sind halt schulterlager drin.
      PS: ich meinte das das ne gute idee ist wie du das werkzeug zusammengebaut hast
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Moin !

      Das nenn ich mal " ECHT EDEL" !! :daumen:
      Das Originalwerkzeug von Zünni kriegt man ja leider niergends.... :verdammt:

      Wenn das in "SERIE" geht will ich auch eins haben :smokin:
      Was rutscht im Winter über die Strasse und schlägt keine Funken???? Nen Plastikroller !!!! :lööl:

      Ich scheisse auf die andern Karrn,die können all die andern Fahrn ! :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      so wird er net zusammen gebaut sondern auseinander, beim zusammenbauen werden die lagersitze in den gehäusehälften erwärmt.

      das geht so schwer weil die lagersitze halt nen engen passsitz haben, wenn es los wäre dann wär das schlecht. beim flory wird es so leicht gehen weil das gehäuse andersrum auseinander geht und somit der lagersitz geteilt wird...


      die kreidlermotoren gehen auch in die gleiche richtung auf, wie die zündapp motoren, nur die herculesmotoren gehen in die andre richtung auf
      Original von tines
      Original von DJBassröhre {MMO}
      so wird er net zusammen gebaut sondern auseinander, beim zusammenbauen werden die lagersitze in den gehäusehälften erwärmt.

      das geht so schwer weil die lagersitze halt nen engen passsitz haben, wenn es los wäre dann wär das schlecht. beim flory wird es so leicht gehen weil das gehäuse andersrum auseinander geht und somit der lagersitz geteilt wird...


      die kreidlermotoren gehen auch in die gleiche richtung auf, wie die zündapp motoren, nur die herculesmotoren gehen in die andre richtung auf


      DUUUH Gelogen das stimmt nicht ganz nur die 504 505 und 506 gehen so auf die anderen sind genau so wie bei zündapp und Kreidler

      bsp. Ultra 80 motor :)
      Stay Tuned

      Martin