ne neue prima 5.....

ne neue prima 5.....

jo, nun wollt ich mal rein aus protest gegen all die überflüssigen themen, wo mit bestimmten "schnäppchen" angegeben wird, und jeder scheiß reingeschrieben wird, mein meiner meinung nach richtiges schnäppchen zeigen...

is ne prima 5 bj. 94 fast wie neu, mit ner zündapp gabel und ner kiste ersatzteile unteranderem mit nem p3 gaser, ersatz motor, usw....
      alles zam für 30teuronen mit papers

mfg

edit: achja ich habs komplett ori bekommen, hab dann gleich n p3 gaser und längere stossis rein....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

Original von Bernd {MMO}
      der lenker und die dämpfer *würg*
      an einer prima sind 34 cm dämpfer das beste was es gibt von der optik her und ein cs lenker oder gt...

word!
      genau das wollt ich auch grad sagen, bis auf lenker und dämpfer sieht die jut aus....... sattel noch ganz runter machen ;)
      also nur nen andern lenker, meinetwegen downhill, aber nich sowas :hammer:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ^Joa da sag ich doch mal Glückwunsch :daumen:

Für 30¤net schlecht besser gehts net allein die Ersatzteile bekommst locker über 100 f+r und die mofa selbst....

Net schlecht.
      Aja schliesse mich an andere Stossis und joa lenker geht eigentlich weiss net M Lenker is kacke auf Prima
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      wow das war en Schnäppchen!!!!
      wie schon oben gesagt anderer lenker uund andere stossis hin dann isses perfekt!!

Ps. Verkaufst du die linken Stoßdämpfer auf dem ersatzteile Bild?Die sind von ner zd40
      Original von mrtonyhawk
      wow das war en Schnäppchen!!!!
      wie schon oben gesagt anderer lenker uund andere stossis hin dann isses perfekt!!

Ps. Verkaufst du die linken Stoßdämpfer auf dem ersatzteile Bild?Die sind von ner zd40

jo, brauch se nichmehr, meld dich im icq oder pn

mfg