Cs25 Kupplung einstellen ! WIE ?
-
-
das müsste die schraube für die kupplung sein wenn ich mich recht erinnere. nur weiß ich nimmer wi eman die drehen soll. probiers einfach mal.
aber wenn du den 1. gang reinbekommst nur den 2. und 3. nicht dann liegts an der schaltung....da musst du halt die züge so einstellen dass die gänge reingehenSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()
-
-
-
-
Original von djado2
bitte nicht spammen. nö, hab das bild von irgend einer partybilderseite....
LoL du hast gerad nen Doppelpost veranstaltet und sagst net Spammen? :devillol:
@Ciao: joa das is die Schraube musst die Schraube ganz rein drehen und dann die mutter draufdrehen und Kontern also umso wieter rein um so mehr wird gespanntGreez :bong: -=| Barny |=- :bong:
GreEtZ @
Winnetou
CS-tuner
Pitbull -
nö, das war kein doppelpost! terminator hatte vor mir nen beitrag aber den hat er gelöscht. ich bin unschuldig.
@ciao:
wenn du pech hast musst du ne neue kupplung reinmachen..... bei zündapp ist das ne komplizierte sache. hier mal ne anleitung von alex falls du die kupplung wirklich erneuern müsstestSie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^ -
Original von djado2
nö, das war kein doppelpost! terminator hatte vor mir nen beitrag aber den hat er gelöscht. ich bin unschuldig.
@ciao:
wenn du pech hast musst du ne neue kupplung reinmachen..... bei zündapp ist das ne komplizierte sache. hier mal ne anleitung von alex falls du die kupplung wirklich erneuern müsstest
Ach was so kompliziert nun auch wieder nicht! Wer einwenig was von Technik hat, öfters mal schraub und vielleicht noch bissl logisch denken kann der bekommt das auch hin. Hab meine auch früher erneuert als ich noch null Ahnung hatte usw. und bekam es auch ohne Hilfe ohne Probs hin!Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
Bitte MLM-Code eingeben: 11022333 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-