Kawasaki KMX

Ich weiß selber sehr wohl dass es 4T Crosser gibt

Aso wenn ich mir die 125iger Kawa angucke könnte ich anfangen zu heulen, alles vom billigsten und bloss nichts zu haltbares einbauen, Genauso wie die 125iger DT oder die neue 125iger Hondas löl CBR 125 und VFR oder wie die heißt, das is doch Spielzeug
      Toll!!!!!!!! weil auch jeder mal so 1500 euro hat.

@kawa: so ne scheiße. bin grad mit der kl gefahren. die ist grad mal 100 gefahren...... die 3. die wir mal hatten, die aber verkauft ist, ist 130 gefahren..... kA warum....
      also wenn du dir ne KL holst wirst du ums tunen fast net drum rum kommen.

@dennis: die KL250 hat sogar nur 17 PS.
      ich sag dir mal dass dein aprilia motor keine 15 jahre aushält wie der motor der kawas...... dauernd mit hoher drehzahl zu fahren geht halt aufs material. da kannste mir erzählen was de willst!
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

Original von DENNIS
      Natürlich tut es das, da kommt alle 6.000 KM ein neuer Kolben rein und alle 15.000 KM wird der Kolben gehont, alle 20.000 KM neue KW Lager dann passt das

ja toll, ich denk ma an kawa's kawa's muss sowas nich so oft sein, und ausserdem will ich zb nen mopped ham, was ich auch ma nen jahr durchfahren kann, ohne andauernd auf en kilometerstand zu schauen, klar muss das bei 2taktern ma öfter sein, aber das is schon richtig übertreiben

edit:
      und seid wann werden kolben gehohnt? :draufhau::bescheuert:
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

Ich denk die TE 610 ist ein super Moped aber hat auch seinen Preis, gelle? Wenn ich ne günstige finde schlag ich zu!

Die grüne Kawa von mir hat schon über 50.000 Km gelaufen, hat den 2.Kolben drin und rennt 130 Km/h. Da muss sich ne Dt aber anstrengen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kawasaki“ ()