fischereihafenrennen

fischereihafenrennen

moinsen

am wochende war fischerreihafenrennen in bremerhaven. war sehr gelungen fande ich. hier ein paar bilder und videos für euch.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achkomm Terminator laber bidde ned immer so ne scheiße.

Ich finds halt einfach schade, dass das Feeling was man bei sonem Event aufkommt, einfach ned auf de Bilder so rüberkommt. Aber fahren da nicht auch Roller mit ?
      Klick:

yo, war auch da, war mal wieder mega geil, konnte nur leider keine fotos schießen,
      @ mx1- roller fuhren da auch mit, manche teams hatten auch sprintroller(dragster???) dabei. und ralf waldmann fuhr mit einer Van Veen kreidler...
      @ nsr- wann warste da, ich montag

EDIT: besonders hat mir die DKW von 1938 mit kompressor gefallen, das ding war so laut, der fahrer hat sich nicht getraut, das ding auf zumachen. Oder den geilsten 4-takter der welt, die MV 500er, die fauchen richtig böse...
      was auch komisch war, war dass die neuen Speedtrpple selbst die kawa ZX10R und co platt gemacht hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

ja, roller waren auch dabei. einmal 70ccm und 125+

an klassen gab es:

Fishtown Open, mindestens 750ccm da waren cbr900^, R1, GSX halt neue Rennmaschinen

SuperSport, 600ccm, R6, CBR600 usw.

FishTown Twins, 2 Zylindermaschinen wie Ducatis, Honda VTR, usw.

Sound of Classic (sehr geil) die ganzen alten coolen karrwen wie MV Auguta, Paton 500, Horex Imperator usw.

Media Race (war auch cool) Grosse 1000ccm Maschinen (MV Augusta, Kawa Z1000 usw.) gegen 125er Honda RS

I.G Königsklasse. muss ich eigentlich nichts zu sagen, sollte hier jeder kennen. für die die es nicht kennen. 2 Takter von 125 bis 500ccm Rennmaschinen (Honda RS 125, 250, 500, Yamaha TZ usw.)

Super Moto...............

Klasische Renngespanne

Offene Roller 70ccm und 125 bis 250ccm

Demoläufe Klasische Gespanne

Klasische Solomotorräder (da war auch die Van veen mit bei)

Team Willi Marewski, alte MV Augustas, DKW usw.

ich war sonntag und montag da. um 5 aufgestanden, kumpel abgeholt und 1 1/2 stunden später sassen wir auch schon anner strecke bis um 13.30. dann haben wir erstmal gegrillt (wir haben einfach am kai geparkt und im auto gepennt) dabei haben wir den teer angeschmolzen und prompt 2 kronkorken reingedrückt. um 14.30 wieder anner strecke bis abends. und am montag von 9 bis 18 uhr anner strecke gewesen. ich sas an der letzten kurve vor Start/Ziel.
      ich schau mal, wenn ich mit miguel wieder im oldtimer-verrein drausn bin, ob ich bilder machen darf... da ist das wenig was auf den bildern ist...
      Dort sind viel viel geilere mopeds!
      von alten ardie gespannen, über zündapp 200er einzylinder und ausländischen rennmaschinen... da läuft einem der sabber zusammen ey!

RE: fischereihafenrennen

:verdammt: das sind ma geile Kisten zum :heizen:

mfg NSR fighter
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe:
      Original von Bernd {MMO}
      ich schau mal, wenn ich mit miguel wieder im oldtimer-verrein drausn bin, ob ich bilder machen darf... da ist das wenig was auf den bildern ist...
      Dort sind viel viel geilere mopeds!
      von alten ardie gespannen, über zündapp 200er einzylinder und ausländischen rennmaschinen... da läuft einem der sabber zusammen ey!

hey bernd, hab ich dir des noch net erzählt, bei uns inner scheune steht ne 200erter zündapp von baujahr 51, glaub au 1 zylinder.... lol da staunste was, und des geilste is, der lack is noch sehr gut erhalten, aber anner zündung is was im arsch und gaser is putt.... werd ich warscheinlich im sommer wieder herrichten, nächste woche stell ich ma paar schöne pics rein.

mfg

PS: (die verkauf ich um keinen preis^^, wer weis auf was für gedanken du wieder kommst...)
      Hi NSR Heitza h´hast du den auspuff von der seite 50cc.nl bestellt?
      is der Metrakit Pott sehr laut?
      was bringt der so?
      un falls du den auspuff bei 50cc.nl bestellt hast was hasten da an versand kosten bezahlt?

mfg NSR Fighter
      meins isen moped un kein Plastikroller
      meins fährt 110kmh und nicht 45kmh
      meins

[blink]HONDA NSR 50 4ever[/blink]
      :mopet:

Honda NSR 50: 105kmh bei 12500U/min
      ist im Aufbau kommt noch ne größere übersetzung demnächst :hehe: