KTM meets Kreidler Flory Crossumbau
-
-
-
meep *michmeld* ! Der Admin (unser Gott
) kümmert auch wenn er da ist, sich nicht um Totengräber! Dafür sind unterbemittelte wie ich da
!
-
auch wenn der thread schon älter is, ich seh den jetzt zum ersten mal, muss sagen sieht echt geil aus das ding aber die 18,5mm sind das innen oder außendurchmesser vom esd?Gruß Dirk
Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
und weitere Dienstleistungen hier -
-
Hehe, jo, und da wo ein Motor lautstark nach Drehzahl kreischt: :mopet:. Der Auspuff wurde mitlerweile stark verändert und hat sich in Sachen Haltbarkeit bewährt. Wir werden morgen den neuen Kolben/Zyli einfahren und dann kann's los gehn!! Die Jagt auf Neuschoo beginnt.. Zum Glück sind die Crossfahrwerke nicht mehr zugelassen! Damit ist wenigstens FZ'Racing ausgeschlossen, die ja in Rodheim, Langgöns und Kell mit ihren pensionierten Crossfahrern und der Malaguti Ronco alles abgeräumt haben. Aber die Nr.1 aus Hachborn wird schon schwer genug werden.
Kommst du schon morgens oder erst nachmittags während dem Rennen?
@Dirk
Das ist Innendurchmesser.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernhard“ ()
-
das weiss ich noch net, hab noch bissl was zu tun am samstag. mal gucken wie alles hinhaut evtl. läuft eine meiner beiden primas schon dann wärs natürlich klasse, weil bei dem staub un dem hügeligen zur hinfahrt is es beschissen mim auto evtl. will ja en kumpel auch ma gucken und dann gings in einem abwasch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-
Information